Teambewertung (Pokemon Perl)

wie findet ihr mein Team :

Aquana Lv. 36 Blizzard, Hyperstrahl, Aquaknarre, Biss
Blitza Lv. 34 Donner, Hyperstrahl, Donnerblitz, Ruckzuckhieb
Flamara Lv. 35 Biss, Glut, Ruckzckhieb, Feuersturm
Psiana Lv. 33 Hyperstrahl Psyschokinese, Sternschauer, Ruckz
Nachtara Lv. 34 Gegenstoß, Hyperstrahl, Verfolgung, Finsteraura

Folipurba Lv.41 Ruckzuckhieb, Zauberblatt, Synthese, Energieball

natürlich noch nich fertig

bitte mit schulnoten bewerten

Frage gestellt am 22. November 2008 um 17:43 von Ryo11

10 Antworten

da du das noch Trainierst geb ich dir mal ne 2-

denn Psiana und Nachtara sollten Hyperstrahl dringend vergessen!

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:45 von Dennis-Frieds

folipurba is schlecht nimm glaziola das is besser aber sonnst ne 2-3

Antwort #2, 22. November 2008 um 17:53 von Xx_M3W_xX

wenn ich erhrlich bin habe ich evoli entwicklungen vollll gern aber es ist nicht gut wenn du ein team daraus machst, den zb. Aquana es ist vom typ Wasser wenn du aber ein Lanturn nimmst ist es vom typ elektro und wasser also könntest du dann aquana und blitza weglassen, oder flamara und nachtara, feuer und unlicht, da könntest du dann ein Hundemon nehmen. verstehst du alle evoli entwicklungen haben nur einen typ und das ist ein großer nachteil...

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:10 von kordelia

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Lass Aquana,Blitza,Psiana und Nachtara Hyperstrahl vergessen es ist eine schlechte attacke(lieber Fokusstoß)

Ruckzuckhieb auch weg bei allen bei blitza ist egal und bei Folipurpa Stachelspore

woher hast du 6 Evolis?

ich gebe dir eine 4 (+?)

Antwort #4, 22. November 2008 um 18:12 von missmagic

Meine Note2-
Hyperstrahl soltest du nur bei Psiana behalten

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:54 von Wariofreak2

Ich geb dir ne' 3 ^^
@missmagic: Im Trophäengarten kann man Evoli's fangen(wenn der Besitzer sagt, das er Evolis hat) und man kann sie züchten ^^
Ich selbst hab ne' ganze Box voller Evoli's

Antwort #6, 22. November 2008 um 19:02 von Freaky8

wo gibt es evolis

Antwort #7, 22. November 2008 um 20:21 von missmiley

ich hab das was man im spiel bekommt mit einem evoli, aus der GTS getauscht, in die Pension gegeben

Antwort #8, 23. November 2008 um 00:01 von Ryo11

wo bekommen?

Antwort #9, 23. November 2008 um 20:24 von missmiley

cool wusst ich garnicht aber er sagt JEDEN tag entweder wonneira oder mauzi.ich habe mir ein mauzi gefangen und ein bisschen team rocket gespielt:-)))))

Antwort #10, 26. November 2008 um 15:34 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)