wo bekommt man die steelbox her ? (SmackDown 2009)

möchte mia steelbox holen ab aich weiß net wo ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

9 Antworten

Entweder im Internet (z.B. bei eBay) oder halt in den Läden (Media Markt, Saturn, EB-Games, GameStop). Das hat glaub ich was damit zu tun ob du das Spiel für die PS3, PS2 oder die X-Boxen haben willst. Ich hab die Steelbox für die PS3 im GameStop geholt. Mein Cousin hat sich's auch geholt, aber für PS2. Er hat ne normale Plastikbox.
Also ich würd es mal beim GameStop oder EB-Games probieren. Da bekommst du auch eine gute Beratung wo du die Steelbox herbekommst falls die die Box nicht haben.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 22. November 2008 um 20:21 von BrosBoss

un dist des große unterschied nicht steelbox und steelbox was daran anders

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:46 von gelöschter User

Das die eine Box aus Plastik ist und die andere aus Metall. Mehr gibt's nicht zu sagen, außer das zumindest bei der PS3-Version des Spiels, der Kampf zwischen dem Undertaker und Edge bei Wrestlemania 24 drauf ist und bei der PS2-Version nicht. Bei der PS2-Version gibt's auch kein Online-Modus. Das hat aber nichts mit den Boxen zu tun.
Wie das ganze bei den X-Boxen aussieht weiß ich leider nicht.

mfg BrosBoss

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:02 von BrosBoss

also hab ich so vesanden es gibt eien box aus plastik die ganz normale. und aus metall und bei der ist undertaker und edge in WM24 dabei und bei normale box ist des au drauf ?

Antwort #4, 24. November 2008 um 15:58 von gelöschter User

Bei der PS3 Version denk ich schon, nur PS2 nicht. Bei X-Box weiß ich nicht.

Aber mal ganz ehrlich, wenn du das Spiel für die PS3 willst, hol dir im GameStop oder EB-Games die Steelbox. Die ist 1000-mal cooler als die normale Plastikbox, außerdem kosten sie gleich viel. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass jedes Feature drauf ist.

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:52 von BrosBoss

aba ich hab scho uncut geholt auf gamesonly in österreich sind da alle fetures drauf oda nicht

Antwort #6, 25. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich denk mal schon, es heißt ja schließlich "uncut". Also dürfte die Version auch ungeschnitten und jedes Feature enthalten sein.

Antwort #7, 27. November 2008 um 13:52 von BrosBoss

was ist unterschied uncut und cut

Antwort #8, 27. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

Wahrscheinlich, dass die "uncut" (ungeschnittene) Version länger ist als die "cut" (geschnittene) Version. Auf "uncut" Versionen sind normalerweise mehr Features enthalten oder, je nach Spiel, dauert die Story länger. Manchmal werden besondere Videos gezeigt, die in denen das Spiel in der Testversion zu sehen ist.
Das kann (und normalerweise ist das auch so) alles auf einem "uncut" enthalten sein.

Antwort #9, 27. November 2008 um 19:45 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)