kindom hearts 1und 2 ? (KH 2)

welcher der beiden teile ist eigentlich besser?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 17:53 von sharingan210

24 Antworten

der zweite ganz klar wegen 3 dingen.

1.drive form

2.auron

3.story

Antwort #1, 22. November 2008 um 17:54 von battlefinalking

Meiner Meinung der Erste, denn der ist um einiges mysteröser und man muss wirklich alles selber herraus finden. Außerdem ist er auch etwas schwieriger gestrickt, so dass man mehr vom ganzen hat (man brauch Strategien und nicht nur reines dreufkloppen).
Bei Kh2 kommt eindeutig viel zu viel Information gleich zu Beginn und selbst auf Profi ist das durchspielen, gerade durch die Erneuerungen, wie Drive und Situationskommandos, viel zu einfach.
Aber an sich ist beides gleich gut, der Eine hat da Schwächen, der Andere wo anders. Ehrlich gesagt gebraucht man beides, damit man ein gutes Spiel zusammen bekommt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antwort #2, 22. November 2008 um 18:40 von FantasyV11

ja natürlich hmm sephiroth war aber auch cool gegen ihn zu kämpfen bei beiden teilen ich hab tage gebraucht um ihn zu besiegen das fand ich gut solche gegner.

Antwort #3, 22. November 2008 um 18:43 von battlefinalking

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
fantasy hat recht
ich hab teil 1 nicht gezockt und da fehlt schon n teil
zum glück hab ich noch chain of memories davor ghabt aber naja... das tut nichts zur sache XD
ich würd spontan sagen teil 2 is besser
sry an alle die rot gut finden aber ich find sora sieht im 1. teil aus...
wie n kleines kind (is er da ja auch^^) und seine hose is *räusper räusper*

Antwort #4, 22. November 2008 um 18:48 von xXSasoriXx

stimmt seine kleidung sieht im 2 teil viel besser aus als im ersten auch die formänderung also die farbe und so sieht echt hammer aus

Antwort #5, 22. November 2008 um 18:56 von battlefinalking

beide haben vor und nachteile
kh1 hat den vor (und nch)teil das es schwerer ist und man länger spielen kann ein andrer vorteil von kh1 is das es mehr schlüsselschwerter giebt
kh2 hat nur vorteiele auser das es zu schnell durchgespielt is^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 19:25 von Anryo

i ch finde beim kh1 die story bessa und bei kh die kapfsystem aba in kh2 kann man nicht schwimmen und nicht fleigen also ich würde als erstes kh1 kaufen dann macht das zweite teil viel mehr spaß

Antwort #7, 22. November 2008 um 19:34 von Schatten_Krieger_Boss

ich habs anders rum gemacht und war von der story von kh1 sehr enttäuscht
und in kh2 kann man wohl fliegen

Antwort #8, 22. November 2008 um 19:36 von Anryo

ja kann man schon fliegen aba nicht wie in kh1

Antwort #9, 22. November 2008 um 19:37 von Schatten_Krieger_Boss

aber in kh1 giebts kein doppelsprung oder sprint ^^

Antwort #10, 22. November 2008 um 19:40 von Anryo

die kampfsystem in kh2 iss besser

ich versteh eins nicht wieso kommt bei mia kein bild ich warte schon ganzen tag

Antwort #11, 22. November 2008 um 19:44 von Schatten_Krieger_Boss

wenn du dein anteige icon meinst ich sehs
bei mir hats auch 1-2 tage gebraucht ^^

Antwort #12, 22. November 2008 um 19:55 von Anryo

schaus du naruto weil du heist sharingan210

Antwort #13, 22. November 2008 um 19:56 von Schatten_Krieger_Boss

ähm...du machst offtopic

Antwort #14, 22. November 2008 um 19:58 von Anryo

was meinst mit offtopic?

Antwort #15, 22. November 2008 um 19:59 von Schatten_Krieger_Boss

Offtopic ist sowas wie ein Quassel Thread wo man über allmögliches redet, ähnlich wie ein Chat. Und das mit Naruto gehört ja weder in diese Kategorie noch zu dieser Frage, oder? Bei Fragen zu Membern verschick bitte ne persönliche Nachricht zu der Person.

Antwort #16, 22. November 2008 um 20:06 von FantasyV11

ja ich weis eeh aba wenn die frage schon beantwortet iss is ja scheis egal was man fragt oda

Antwort #17, 22. November 2008 um 20:09 von schamil

abgesehen davon das alles gelöscht werden kann und man den Überblick verliert, eigentlich schon. Es sind nur lediglich die Regeln bei den Fragen nur die entsprechenden Antworten zu geben. Aber daran hält sich nicht wirklich jeder, bis man das maximum von 25 Antworten erreicht hat.

Antwort #18, 22. November 2008 um 20:12 von FantasyV11

aso versteh schon

Antwort #19, 22. November 2008 um 20:13 von schamil

ich fand die char auswahl von kh 2 ein bisschen blöd wer wíll schon in die welt von atlantis gehn voll scheiße was meint ihr.

Antwort #20, 23. November 2008 um 00:21 von battlefinalking

ja atlantika war überflüssig

Antwort #21, 23. November 2008 um 01:16 von Anryo

beide haben so ihr eguten seite der 2 er is halt viel stylischer aber ich fand den einer besser weil die welten im zweier sind alle so überschaubar und so ich hab mich zb in hollobastion im einer 10 mal verlaufen so was gibts im 2er nicht und die mp anzeige war im 1er besser am 2er sind nunmal verbesserungen wie drive usw um erlich zu sein sie sind beide geil

Antwort #22, 23. November 2008 um 11:54 von Oloei

beim ersten war doch dieser dicke wal in dem kam ich nie zurecht ich bin immer in einen raum rein alle gegner gekillt und dann den gleichen weg wieder zurück gegangen... das war doooooof. ich hab kh1 nich ma durchgespielt weil ich nich mehr weiter kam da hab ich lieber meinem bruder zugeguckt das hab ich aber auch nie ausgehalten weil ich immer spielen wollte aber egal... ich find kh2 von der optik und den möglichkeiten her besser.

Antwort #23, 23. November 2008 um 16:09 von mad_max95

also ich denke der 1. Teil ist viel besser weil man alles selber Rausfinden muss und sich auf Strategie verlassen muss. In KH2 gibts die Situationskomandos, die Drive Leisten, das Spiel macht es selbst für einen Idioten durchspielbar. KH1 auf Profi zu spielen, Sephiroth zu schaffen sind echte Glanzleistungen! KH2 auf profi=Lachhaft, Sephiroth kannst du mit lvl 60 auf dem schwersten Grad locker besiegen. ICh bin in kh1 lvl 100 und habe noch probleme mit dem...

Antwort #24, 26. November 2008 um 20:35 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)