Malaria (Far Cry 2)

Wann geht des beschi***ne Malaria weg?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

10 Antworten

diese krankheit ist in echt nicht heilbar eiso im spiel auch nicht wenn du das hast must du pillen schlucken oder du stirbst

ps rechtschreibfehler sind gewolt wen du welche findes behalte sie

Antwort #1, 22. November 2008 um 18:57 von wwefanflo

WAAAAAS? Malaria kann man im echten leben impfen ich lebe in Namibia(Malaria gebiet).

Antwort #2, 23. November 2008 um 08:30 von Gekko7

ja impfen aber wen du sie hast bist du am arsc*

ps rechtschreibfehler sind gewolt wen du welche findes behalte sie

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:16 von wwefanflo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. November 2008 um 16:15 von gelöschter User

ja stimmt sorry ich meinte man kanns unterdrücken mit prophilaxen.sorry mein fehler

Antwort #5, 23. November 2008 um 18:22 von Gekko7

nein Malaria ist heilbar! Meine Lehrerin hatte das schon 3 mal und ist immernoch gesund :S. Im spiel wird man die Krankheit auch irgendwann los. Man muss nur immer schön die Untergrundmisionen machen.

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:01 von pitri

ich habe auch gehört das man zu einem späteren zeitpunkt des spiels eine dauerhafte impfung gegen malarias bekommt ;9

Antwort #7, 30. November 2008 um 19:47 von JoschAMG

also ich hab das spiel jetzt durchgespielt und das malaria wird sogar noch schlimmer

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

dann hast du iwas falsch gemacht^^

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 13:51 von pitri

wann gimg des bei dir weg

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)