antwortet bitte schnell (Midnight Club LA Remix)

1. gibt es auch da porsche? wenn ja welche?
2. sind die strecken lange und mit viel verkehr?
3. was für autotypen gibt es da?
4. könnt ich mir mal alle automarken veraten die es da gibt?
5. was für anfangsautos gibt es da?

antwortet bitte schnell weil ich will mir das spiel am montag kaufen und will kein fehlkauf wie z.B. juiced2 oder nfs carbon.

vielen danke für jeden eintrag!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 18:53 von serra13

1 Antwort

1. nein
2. gibt lange und kurze
3. es gibt spotbikes, exoten, tuner, muscle cars, luxus fahrzeuge
4. ich glaube nissan, vw, lamorghini, audi, mazda, ford, mercedes, sallen, chevrolet (corvette), pontiac, buick, dodge, ducati, kawasaki, mitsubishi... glaube das waren alle?!
5. den vw golf, vw scirocco, nissan 240sx. hol dir denn nissan!

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:14 von EVO-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)