Deckosten (Yu-Gi-Oh Roses)

wie viel DC hat euer stärksts deck?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:33 von Wakka92

7 Antworten

1001 dc damit kann ich die meisten guten noch machen
ich könnte mehr haben aber die Karten mach ich nur bei kämpfen gegen andere rein

Antwort #1, 26. November 2008 um 20:07 von Spielfehllersucher

1925 dc keine ahnun wie ich es so geschaft habe

Antwort #2, 28. November 2008 um 15:22 von kane96

ich hab nur jetz 1711 aber ich kann das auch auf über 2000 machen!

Antwort #3, 28. November 2008 um 18:26 von Wakka92

ja ich hab nur somal 2587

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 15:49 von brohter

ich könnte auch mein deck auf über 2200 bringen aber i-wie kann man dann gegen niemanden mehr spielen und das ist doff -.-

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 12:38 von LuBu307

wow ihr habt ja coole werte xD mein stärkstes deck (hab mir 3 decks gemacht) hat 982 DC ist ein Krieger deck und sozusagen noch im aufbau ;) ich versuch grad den deckleader von mir (den Black Luster Soldier (Schwarz Glänzender Soldat)) auf den höchsten Rang zu bringen und das ist gar nicht so leicht^^

dann hab ich 1 zombie deck das 769 DC hat um gegen Necromancer zu spielen... und dann eines (das hab ich aus spaß gemacht xD) das hat 1797 DC ist ein reines Drachen-Krieger Deck mit den fiesesten Fallen&Zauber karten und nur gedacht um gegen die beiden "endgegner" zu kämpfen ^^

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 17:20 von C-J-Strife2

ich hab ein (magier) deck und es hat 749DC

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 08:08 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)