Hilfe! (HdR - Zwei Türme)

Komm bei Klamwall nicht weiter

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:44 von Jan965

17 Antworten

was brauchst du ich habe das spiel schon fasst durch mir fehlt nurmehr ein level aber ich habe schon gelesen wie es geht ich muss es nurmehr machen

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:36 von freshdi

Du musst die leitern mit der kreistaste umwerfen und alle Orks ummähen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:51 von game-master123

Wenn du es nicht schafst dann nehme diese taktik (bei mir geht das)
gleich am anfang nimmst du einen charakter ist ja klar
wenn du im level drinn bist dann gehe zu jeder leiter und wirf sie um gleich wenn im kriegumeter (das ist die anzeige dort, ich nenne es immer so) immer wenn ein ork bei einer leiter kommt dann versuche im zu killen wen es plötzlich zu viele werden das geht am besten mit einem bogenschützen dann schieße einfach in die menge hinein so killst du sie auch aber schaue das sie im bilsd sind sonst passirt nichts
später kommen dann baserker wenn du nicht weist sie sie leicht zum opfer zu machen sind dann gehe zu ihm (versuche eine wache von dem wall zu ihm zu locken) diese wache soll ihm ablenken wenn die wache ihm ablenkt dann schlage zu oder es geht auch ohne wache leicht du nimmst einfach den bogen das funktionirt wirklich. immer wenn ein film da ist dann gib alles in der anderen zeit kannst du dich ein bischen ausruhen aber immernoch kämpfen
ich hoffe ich habe geholfen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:54 von freshdi

Also ich fand das Level sehr einfach.
Mit Aragorn war es sehr leicht, da er schnell und stark ist.
Wenn du Orks tötest und Leitern umwirfst sinkt die Anzeige rechts-oben.
Aber mit Gimli geht es auch gut.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 11:43 von game-master123

ich trainire gimli gerade auf stufe 10 dann habe ich isildur frei und das ist sehr gut würde ich sagen denn wenn du jeden level geschaft hast und jeden charakter auf stufe 109 hast dann bekommst du isildur ich weis aber nicht ob man gandalf den zauberer auch bekommt daran übe ich noch um es herraus zu finden

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:07 von freshdi

man sagt dass man mit jedem jedes level mit perfekt schaffen muss
damit man gandalf bekommt.
ich bezweifle das allerdinds denn es ist sehr schwer mit jedem perfekt zu schaffen.
Aber selbst wenn mit isildur und aragorn ist das ein klacks.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 20:47 von game-master123

was meinst du mit isildur und aragon 9ist ein klacks

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 18:49 von freshdi

weil aragorn und isildur ja eigentlich fast die selben sind
(gnadenstoß, schläge, usw).
Und mit aragorn oder isildur sid die gegner leicht mit dem schwert auszuschalten und der bogen ist auch nicht schlecht.
legolas find ich im nahkampf nicht gut
und mit gimli geht es eigentlich auch ganz leicht...

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 16:10 von game-master123

ich bin mit legolas und aragon im nahkampf und bogenkampf perfeckt also sage nicht das legolas im nahkampf schlecht ist vileicht liegt es daran das ich es mit legolas gelernt habe

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 17:30 von freshdi

kann scho sein
ich hab erst erstmal ganz nur mit aragorn durchgespielt
und mit gimli,usw.

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 11:52 von game-master123

wennst hilfe brauchst dann melde di

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 09:58 von freshdi

mit dem legolas komme ich beim schnellen angriff halt net so weit...:D

Antwort #12, 10. Januar 2009 um 15:16 von game-master123

oh ich bin mit jedem gut außer mit gimli (mit dem bin ich garnichts)

Antwort #13, 12. Januar 2009 um 11:21 von freshdi

gimli hat halt wenn du das letzte upgrade gekauft hast voll den guten sturmangriff
im fernangriff is er halt net das wahre...
abba im nahkampf is er gut

Antwort #14, 12. Januar 2009 um 18:34 von game-master123

ich weis das er mit dem controller in meinen händen egal mit welchen upgrade schlecht ist aber auch nur in meinen händen

Antwort #15, 13. Januar 2009 um 17:16 von freshdi

wie au immer aragorn oder isildur sin trotzdem gut

Antwort #16, 14. Januar 2009 um 14:57 von game-master123

Hallo!

Nimm am besten Legolas und schiess alle ab. Werf die Leitern um und spiel weiter, dann hast ´dus.

Antwort #17, 14. April 2009 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)