Welcher Ritter wird zum Verräter ? (Siedler - Königreich)

Wie heißt den der und ist es einer von meinen zB Marcus...

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

12 Antworten

es ist dieser typ den du im norden bekommst.

Antwort #1, 28. November 2008 um 23:02 von mattew94

bei mir wurde es alandra kann es sein das das so ist da ich sie niemal genommen habe?

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

vielleicht, ich hab den nordtyp auch nie genommen.

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:16 von mattew94

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Bei mir war es Elias. den habe ich nie genommen.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 10:32 von Pat200

wie sieht bei euch eigentlich das video aus, in dem man den verräter zum ersten mal sieht?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:11 von mattew94

ALso bei mir war es einmal Thordal, Kestral, Alandra und einmal sogar Marcus.

Im Video sagt Crimson Sabat immer das gleiche aber die Ritter sagen:

Alandra: Mein Herrscher hat seinen Glauben verraten. Es ist himmlicher Wille der mich leitet, nicht das Gold, was ihr mir anbietet.

Thordal: HAAA! Euer Herr hat keine Ehre, aber sein Gold ist genau so gut und glänzend wie das eines jedem anderen Königs, ich bin dabei!

Kestral: Ich vertraue eurem Herrscher weniger als dem dem ich jetzt folge...aber, da er so weit entfernt ist werde ich mein Glück mit ihm Versuchen.

Marcus:Ja...lasst mich einem ehrenhafterem Herrn dienen, einem der ritterlichkeit zu schätzen weis!

(Die anderen waren bei mir noch nie die Verräter.)
Ich glaube: Der Verräter ist derjenige, welchen du am seltesten für eine Mision aussuchst.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 15:18 von Juwi321

Das kann man nicht vorraus sagen ich hab das spiel schon 8 mal durchgespielt und es wird immer ein anderer

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:18 von Lambo_der_3

@Lambo der 3:
oben wurde die lösung schon gesagt.

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 22:51 von mattew94

So. Jetzt war bei mir jeder Ritter der Verräter.

Elias:Natürlich bin ich das und möge euer Prinz etwas mehr Sinn für Handel haben als dem Dummkopf dem ich jetzt diene.

Hakim:Nur ein Narr würde einem anderen Narrem dienen. Mein Herrscher ist ein Narr. Hoffen wir eurer ist keiner.

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 17:33 von Juwi321

@Juwi321:
danke für die komplettierung!

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 15:50 von mattew94

Was mich dann allerdings Wundert ist das bei der Erweiterung dann Hakim, Marcus und Elias als Ritter da stehen bevor Saraya dazu kommt. Welcher Herrscher würde einen Verräter wieder aufnehmen bzw welcher Verräter würde zurück kehren ?

Antwort #11, 26. September 2013 um 18:20 von Fred2211

@Fred2211: Ich kann dir nur zustimmen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Saraya nur den Platz des Verräters eingenommen hätte und ansonsten alle anderen nach wie vor zur Verfügung gestanden hätten...aber die Tatsache, dass sie viele Ritter einfach entfernt haben, ist etwas enttäuschend. Sie haben versucht dies zu erklären zu Beginn der Ersten Mission "[...] Alte Feinde sühnten ihre Schuld und ihnen wurde vergeben [...]"

Antwort #12, 26. September 2013 um 18:48 von Juwi321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)