Cross Face (SmackDown 2009)

Gibt es diesen Move? (Finisher von Chris Benoit)

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:59 von gelöschter User

12 Antworten

nein leider nicht!:-(
und der Diving Headbutt von im auch nicht:-(
ich find es schade was die wwe gemacht hat :-(

Antwort #1, 22. November 2008 um 20:04 von Batista85

Ich glaube das man Moves von Chris Benoit bei einem WWE gar nicht mehr sehen wird.

Bei dem was er gemacht hat wundert es mich nciht das die WWE so reagiert.

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:23 von hollywood_06

ok was er gemacht hat war sehr schlimm.
aber was er alles geleistet hat für die wwe und der fans das kann mann doch nicht einfach so vergessen als hätte es im nie gegeben!
Rest in Piece Chris Benoit ich war und bin und bleibe sein größter fan!

Antwort #3, 22. November 2008 um 20:30 von Batista85

was hadern gmachd ?

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:00 von mixthelegend

sag blos du weisst das nicht mixthelegend! :-Q

Antwort #5, 22. November 2008 um 22:47 von Batista85

also wer das nicht weiß ich kein richtiger WWE Fan!
Meine meinung

Antwort #6, 22. November 2008 um 23:56 von wwefreak08

Stimmt, aber den Cross Face müsste es schon geben denn den benutzen ja HHH und HBK auch und mixthelegend, seit wann bist du denn WWE Fan, seit gestern oder was?

Antwort #7, 23. November 2008 um 08:31 von gelöschter User

hej... ich weis nicht wie der heist aber diesen Submisson von Chris machen auch HBK und HHH meinst du den Berni95?

Antwort #8, 23. November 2008 um 10:13 von SheltonB

Hab ich ja gesagt, ja!

Antwort #9, 23. November 2008 um 11:10 von gelöschter User

John Cena hat es auch schonn eingesetzt ! :-)

Antwort #10, 23. November 2008 um 11:35 von Batista85

tut leid aber wie kann man ein fan sein von jemanden der angeblich seine frau und sein kind umgebracht hat? und dann sich selbst?

Antwort #11, 24. November 2008 um 06:10 von Abadon84

AH ja ich weiß des scho hab nur net gwussd das des der war

@abadon 84

des had der echd gmachd

Antwort #12, 24. November 2008 um 14:49 von mixthelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)