dialga...bergspitze! (Pokemon Diamant)

wie komme ich auf die spitze?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:21 von Koordinator

4 Antworten

Ah, das gleiche problem hatte ich selbst mal! Du musst einfach nur in die Lösung unter tipps+cheats gucken damit bin ich auch weiter gekommen. Es gibt da nähmlich einen Höhleneingang, den man sehr leicht übersieht...

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:02 von MEzZOMiX4-EVER

wo genau..?
ich komm immer da raus wo dann ein galaktik typ steht und dann sagt tu mir nix ich habe keine pokemon...
aber er macht den weg nicht frei...!
ich habe erfahren das das falsch ist aber mit den tipps komme ich da hin!
!
helf mir plsssssss!

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:08 von Koordinator

nein da bist du falsch da bin ich damals auch ewig festgehangen... Na ja ich kann es jetzt es nicht so gut erklären, weil ich meinen ds ner freundin ausgeliehen habe aber ich mache es jetz einfachmal aus dem Gedächniss: du musst ersteinmal aus der hölle raus in der du gerade bist. Dann kommst du an so einem dünnen Pfad raus, wo du einmal nach oben und einmal nach links kraksler einsetzen kannst. du musst den linken weg nehmen und dann so lange weitergehen bis es nicht mehr weitergeht. Dann sind rechts so ein paar Berge wo sich ein leicht übersehbarer Eingang befindet. wenn du in dieser höhle einfach nur den weg folgst und die galaktik mitglieder besigst dann bist du an der Speersäule angelangt.

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:41 von MEzZOMiX4-EVER

und hats geklappt?

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:11 von MEzZOMiX4-EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)