wagen aus der stufe 1 freischalten (NfS Undercover)

ich habe alle stufe zwei wagen freigeschaltet, und wollte fragen in wieviel prozent man die stufe 1 wagen bekommt.

danke in voraus!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:24 von denca

7 Antworten

weis nicht hab erst 80 % vieleicht ab 85 -90%

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

ich hab 55%

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:11 von denca

ihc habs durch aba bei 95% hatte ich sie schon is das nich so dass man die teilweise uach entdecken muss also wenn man sich in der nähe aufhällt, dann auf dem digitalkreuz nach unten?
korrigiert mich bitte falls ich falsch lieg aba das spiel is hamma geil und das ende kommt n bisschen früh ich hab mich voll erschrocken als ich mein savegame am zwiten tag geladen ham und eine 85 da stand :S aba das soll hier ja nich ausarten also solltest du mal in dieser stadt da in den hills rumfahrn da is der shop

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:48 von Ragdoll

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
edit: ihc meine 85% und nich 95% aba naja

Antwort #4, 22. November 2008 um 21:49 von Ragdoll

wie heisst den die stadt wo der shop ist und voralem wo ist der shop in der stadt. ragdol.

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:55 von denca

sunset hills und da diese naja stadt kann mans nich nenn eig gibs da nur ein fleckchen zivilisation

Antwort #6, 22. November 2008 um 23:09 von Ragdoll

kannst du mir ne karte geben?

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:04 von denca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)