Hallo, wer kann mir sagen, wie ich in Welt 7 komme? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 10:45 von gelöschter User

4 Antworten

Welt sieben. Damit hatte ich auch meine Probs, aber ich kann es dir erklären. Spiele in Welt 5 und gehe zum Endgegner in das letzte Schloss. Dann spielst du ganz normal, irgendwann ist da ein ?-Block, wo ein Minipilz drinnen ist. Du nimmst dir den Minipilz und machst dich aber auch nie größer durch einen normal großen Pilt. Dann besiegtst du einfach den Endgegner mit dem Minipilz und schwupps ist Welt 7 da.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 11:04 von professor-eich

Also. Du hollst dir ein Minipilz in einem Level von W1 (Ich weiß dass Level nicht genau, aber es ist glaube eins von den Levels hinter dem Turm!) nun spielst es zwei mal, damit du ihn auch im Invatar hast (als voratt hast) und gehst zu W5 und besigst den Bigboss als Minimario/Miniluigi dann, schwubdiewub! Solltest du in W7 sein!

PS: Genauso machst du das bei W2 um in W4 zu kommen!

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 12:17 von Luigifriend

Du kannst denn Boss mit mini-mario nur besiegen wenn du auf den boss mit den Speziellen Sprung (Springen und dann "unten") springst und dass 3-mal. Am ende statt weiter zu gehen fällt er in den kleinen Eingang und du bist in welt7.

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 13:53 von Skorpio27

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Oder schwäch den Endboss erst als großer Mario und setz dann den Minipilz ein und gib ihn mit der Stampfattacke den Rest.

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 10:02 von gelöschter User