material für 2h schwerter (FF 12)

kann mir bitte mal jemand eine liste der monster geben, von denen ich folgende items erhalte:
Adamantite, Todespuder, Gnom-Stein
Nethril, Angeli-Seele, Serpentarius
Deus-Ex-Emblem, Omega-Emblem, Taikobo-Emblem

thx im voraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:12 von dark_shadow

8 Antworten

In diesem Link stehen jeweils die Materialien für das "Ultima-Schwert" und das "Sonnenschwert":
/g_011849/final-fantas...

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:14 von taxidriver

Also das Erste wir dir taxidriver sagen das Zweite sin-slayer und das Dritte kann ich
das Deus-Ex-Emblem bekommst du wenn du Yiasmat besiegt hast und das Omega-Emblem wenn du Omega besgiegt hast und das Taikobo-Emblem bekommst du wenn du am Fluss des Herrschers glaub ich geangelt hast und den Höchstgewinn bekommst.

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:15 von DarkKefka

die liste habe ich ja auch schon gesehen, aber ich weiss nich welche monster ich dazu killen muss.

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:16 von dark_shadow

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja dann macht halt taxidriver beides.

Antwort #4, 22. November 2008 um 21:16 von DarkKefka

Nethril:
Von Mont Blanc wenn du 8 Esper besiegt hast.
Lässt der Rote Chocobo Stufe 99 zu 90% fallen, wenn du das Ritterwissen hast.

Handelsware:

1x Rotlegierung:

Lässt Gegner fallen:
Emeraltes in den Nabreus-Sümpfen:
Mit dem Waldläuferwissen zu 6%.

Klauen:
Vom Exot "Aspidekeron".
Er erscheint zu 40% in der Cerobi-Steppe(Fedik-Fluss)
Aspidekeron ist ein Exot den man nur einmal besiegen kann.

Vom Boss „Pandämonium“ während des Kampfes auf dem Weg zur Spitze der Richtfeuers zu 3%.
Allerdings wird das nicht oft funktionieren, weil er noch 2 andere Schätze zum klauen hat.

Wildern:
Zu 5% von Emeraltas in den Nabreus-Sümpfen, wenn du das Waldläuferwissen hast.


Anders:
Zu 50% beim "Laichplatz des Flussherrschers" und zu 45% bei der „Geheimen Sandbank“, wenn ihr perfekt angelt und dann die letzte Kombination richtig eingebt.


2x Damaskus-Stahl:

Lässt Gegner fallen:
Bune im Richtfeuer/ Mittlere Ebene und Subterran/ Düsterebene Nord.
Zu 5% mit dem Ritterwissen.

Klauen:
Der Boss „Didalos“ in Giruvegan lässt es sich zu 3% wegnehmen.

Ebenso der Boss „Venuskara“ im Miriam-Stillschrein mit 3% Chance.

Vom Exot „Emot“. Er erscheint zu 40% in der Cerobi-Steppe(Wegesscheide)
Ihn kann man nur einmal besiegen.

Vom Exot „Scharfrichter“. Er erscheint wenn ihr alle Gegner im „Eisdrachengrab“ besiegt, es verlasst und wieder zurückgeht.


2x Hadesflamme

Lässt Gegner fallen:
Kerberos(Verwunschener Wald) mit dem Waldläuferwissen zu 5%

Klauen:
Von Enkidu, beim zweiten Kampf gegen Gilgamesh zu 3%.

Wildern:
Kerberos(Verwunschener Wald) mit dem Waldläuferwissen zu 5%.

Vom Exot „Höhenwolf“ zu 5% mit dem Waldläuferwissen. Er ersetzt zu 7% einen „Isegrim“
in den Mosphora-Bergen(Pfad zum Gipfel).

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:17 von DarkKefka

Angeli-Seele:
Besiege 28 Mobs und sammel 300.000 Punkte(Kriegsherr).
Dann gehst du zu Mont-Blanc.

Handelsware:

1x Seelenpuder:
Belohnung für den Sieg über den Mob "Ishtam".

Lässt Gegner fallen:
Zu 10% mit dem Kampfmagierwissen.

Klauen:
Vom Exot "Worrles". Den genauen Fundort kann ich leider nicht mit Worten beschreiben und Bilder sind auch nicht möglich. Er hat die Nummer 338.

Von Etemmu im optinalen Teil der Henna-Mine zu 3%


2x Ares-Ring:

Lässt Gegner fallen:
Von Mastophant(Nabreus-Sümpe/Todestümpel) zu 5% mit dem Waldläuferwissen.

Klauen:
Vom Exot "Victor". Er erscheint zu 40% im Nam Yensa Sandsee(Ersehnte gelbe Erde).
Er kann nur einmal besiegt werden und ist beim erscheinen noch unsichtbar.

Wildern:
Von Mastophant zu 5% mit dem Waldläuferwissen.


1x Große Arkana:

Selten von allen Esper zu klauen.

Von Mont-Blanc wenn du Wagemutiger bist und wenn du 4 Esper besiegt hast.

Mit der Kanopus-Urne hinterlassen es einige Exoten zu 5%.

Antwort #6, 22. November 2008 um 21:18 von DarkKefka

Serpentarius:
Zu klauen von Zodiarche(zu 55%)

Von Mont-Blanc wenn du alle 13 Esper besiegt hast.

Handelsware:

4x Schlangenhaut:

Lässt Gegner fallen:
Von der Wildschlange(Giza-Ebene/Thom-Hügel)

Vom Exot "Balt-Viper"(Mosphora-Berge/ Weg zum Firmament) erhalten.
Sie erscheint wenn die Minutenanzeige zwischen 10 und 20 ist.

Vom Exot "Midgar-Olm" (Golmore-Dschungel/ Lichtlose Pfade) erhalten.
Er erscheint zu 20%, an der Kreuzung, wo die Urne steht.

2x Schlangenauge:
Wenn ihr den Mob "Marilith" besiegt.

Lässt Gegner fallen:
Von Basilisk im Verwunschenen Wald zu 8% mit Waldläuferwissen

1x Große Arkana:
Selten von allen Esper zu klauen.

Von Mont-Blanc wenn du Wagemutiger bist und wenn du 4 Esper besiegt hast.

Mit der Kanopus-Urne hinterlassen es einige Exoten zu 5%.


Guten Appetit. Der Angriff ist 140.

Alles von sin-slayer

Antwort #7, 22. November 2008 um 21:19 von DarkKefka

Für das "Tros Schwert" benötigst du:

Taiko-Emblem:
Erhalttest du nach Beendigung der Angel-Quest, wie das geht, kannst du hier entnehmen:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=964

Omega-Emblem:
Wird zu 100% als Dropp (hinterlassener Schatz) vom Boss Gegner "Omega" in Megakrish hinterlassen, den Dropp musst du unbedingt gleich aufheben, sonst ist der Schatz für immer verschwunden...

Deus-Ex Emblem:
Bekommst du als Belohnung von Montblanc, nachdem du den stärksten Mob "Yasmat" besiegt hast...

Antwort #8, 22. November 2008 um 21:20 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)