Vom Schloss zur Ragnarök (FF 8)

Ich bin im Schloss und Suche einen Weg wieder an das Flugschiff zu kommen. Welches der drei Portale muss ich gehen damit ich es Schaffe an das Flugschiff zu kommen? Welchen weg muss ich gehen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 10:47 von Arturcombat

1 Antwort

Das ist kompliziert aber ich sag es dir:
Wenn du das Mittlere Tor nimmst, bist du auf der Centra-Serengeti Ebene. Von dort aus kannst du den Chocobo Wald der Einsamkeit betreten. Wenn du dir die Gunst der Chocobo Mutter noch nicht gewonnen hast, würde ich dir empfehlen von Choco-Boy die Dienste zu tun. Das kostet zwar 1200 Gil, aber das dürftest du haben, oder? Reite mit dem Chocobo jetzt nach Südwesten(vorbei an den Centra-Ruinen) zum Strand des Centra-Kraters. Reite nach westen und durchquere das Flachwasser zur südlich gelegenen Renarn-Ebene. Reite jetzt nach Südosten(weit vorbei an Edeas Haus) dann nach Osten. Halte hier Ausschau nach einem kleinen, schmalen Bergpass. Dieser führt von der Lorestarn-Eben aus in die Thar-Berge im Osten. Ein Paß im Nordosten der Thar-Berge führt ein kleiner Pfad in die Kashukbar-Wüste, wo die Ragnarok, sowie ein neues Tor steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 10:59 von Nunutu

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)