Teambewertung (Pokemon Perl)

Ich hab mir mal nen Team gemacht wie findet ihr es?

Panzaeron: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Pfiffig
EV`s: 252 0 252+ 6 0- 0
Attacken:
Bohrschnabel
Stachler
Wirbelwind
Ruheort

Heiteira: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Locker
EV`s: 252 0 252+ 0- 0 6
Attacken:
Geowurf
Konter
Weichei
Lichtschild

Lucario: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mild
EV`s: 6 0 0- 252 252+ 0
Attacken:
Auraphäre
Finsteraura
Psychokinese
Drachenpuls

Brutalanda: Lv. 100
Item: ?
Wesen: Solo
EV`s: 0 252+ 0- 126 126 0
Attacken
Draco Meteor
Drachenklaue
Knirscher
Fliegen

Milotic: Lv. 100
Item: ?
Wesen: Mäsig
EV`s: 0 0- 0 126 256+ 126
Attacken:
Surfer
Eisstrahl
Drachenpuls
Genesung

Arkani: Lv. 100
Item: Holzkohle
Wesen: Frech
EV`s: 0 148+ 0 102 252 0-
Attacken:
Donnerzahn
Drachenpuls
Flammenwurf
Turbotempo

Ich bin mit dem Team sehr zufrieden und habe noch nie im Wiifii
verloren (hab jetzt schon über 70 mal gewonnen^^)

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:35 von gelöschter User

8 Antworten

cheater oder angeber es gibt beseres fühl dich nich toll ich habe pokemon perl seit der ersten woche im august und habe schon fast 30 pokemon level 100

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:23 von mario-luigi

hey reg dich ab ich cheate nicht und nur weil du den ganzen Tag zockst muss das noch lange nicht heisen das du was besseres bist ich will euch nur mein Team zeigen ok?
Für welche die sich niicht gleich angegriffen wühlen, sondern bewerten möchten:
Ich hätte noch:

Magnetzone: Lv. 100
Item: Fokus-Band
Wesen: Mild
EV`s: 6 0 0- 252 252+ 0
Attacken:
Donnerblitz
Triplete
Explosion
Magnetflug

und...
Knakrack: Lv. 100
Item: Leben-Orb
Wesen. Frech
EV`s: 6 252 0 252+ 0 0-
Attacken:
Drachenklaue
Knirscher
Erdbeben
Steinkante

sagt wenn ich wechseln soll

Antwort #2, 23. November 2008 um 09:07 von gelöschter User

mario-Luigi?

ich habs jetzt schon seit weihnachten Letztwes Jahr und einen Monat Später Durchgezockt.

und das Cheatmodul bekomm ich erst zu weihnachten

abgesehen Davon ist dein Team voll gut Cyberhero

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:49 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
thx^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:42 von gelöschter User

Ich bin kein Profi aber ich finds sehr gut,Legendäreaura(sry,aber ich nenn dich jezt überall so,ok?)!
@Mario-Luigi:Das interessiert keinen!Wenn DEIN Team so gut ist lass es doch bewerten und laber nicht so nen Quatsch!

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:59 von cormara98

thx cormara98^^

Antwort #6, 24. November 2008 um 11:07 von gelöschter User

Das ist ein Anständiges Team ^^
Von mir bekommst du die volle Punktzahl ;-)

Antwort #7, 24. November 2008 um 15:20 von Freaky8

danke

Antwort #8, 24. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)