erde explodieren? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

stimmt es wirklich dass die erde explodieren kann?
ich habe es schom mit allen charakteren und attacken probiert.
braucht man eine bestimmte kampfarena?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 15:55 von badboy1111

7 Antworten

ya es geht aber nur mit einigen stages wie namek und erde aber auf der erde musst du auf bestimmte stages wie mt paouzu oder wüste mit planetenplatzer,genkidama,finale racheball und super finisher von super 17 bzw auch vielen anderen kannst du es machen.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 16:01 von mehmetcik263

ja aber die Attacke muss ULTRA Stark sein

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 16:28 von gelöschter User

Ja stimmt.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wie? Was denn jetzt? O.o
Die einen sagen ja die anderen nein.(Bin verwirrt)
Hier wird ja jetzt gesagt das es geht,aber ich muss zur Sicherheit nochmal fragen:
Kann man die Erde wirklich total sprengen so das man im Weltall weiterkämpft oder wird genau wie in den anderen Teilen nur die Landschaft zerstört (Stage: Zerstörte Erde)

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 18:50 von gelöschter User

mus man den gegener dabei trefen oder den daneben boden trefen?
bei beiden bleibt die erde banz

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 18:53 von gelöschter User

stimmt das wirklich? ich habe mit jedem charakter auf namek im trainingsmodus alle attacken durchprobiert doch der planet ist nie explodiert. bitte antwort!

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 20:47 von badboy1111

badboy1111,hast du den Gegner getroffen?
ach ja es gibt ja 2 Möglichkeiten aufzuladen:
L2. halten

oder auch mit L2+Hoch+O z.b. "Extrem Powerup","Majins Erwachen"...
dam sind die Attaccken Stärker

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link