wie (Pokemon Saphir)

finde ich latios schneller

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 15:56 von Nbg_Styler

5 Antworten

wenn du top schutz einsetzt wiel den kommen ja die schwächeren pokemon nicht mehr und den ist ja die chance größer das latios kommt

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 16:32 von drido

Ich würde dir den Tip geben: Fliege nach Malvenfroh City und gehe dann zur Route 118 (also nach Osten). Und surfe dann im Gewässer rum (http://www.pc-cheats.de/l/pokemon_rs/34_route11...
Sollte nach 3 Pokémon kein Latias erscheinen, fliege (!) wieder zurück nach Malvenfroh. Und versuche es weiter. (Denn: Immer wenn du fliegst, wechselt Latias die Route). Also wieder zur Route118 und wieder 3 bis 4 Pokis abwarten und zurückfliegen. Und nimm ein Woingenau mit, das mindestens Lv. 35 erreicht hat! Und viele Hyperbälle, Timerbälle oder Premierbälle!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 17:36 von Piper303

Ach mist war falsch denn: Wir sind hier in SAPHIR! Da gibt es Latios nur übers Äon-Ticket...

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 17:38 von Piper303

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
piper 303 du hast eh latias geschrieben aber ich würde in die pension gehen dann raus gehen dann im wasser surfen und nach 3 -4 pokemon wieder in die pension reingehen dann wieder raus usw. usw. usw.
hoffe konnte dir helfen LG marvin12

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 09:30 von gelöschter User

@marvin12: Ich weiß das ich Latias geschrieben habe. Aber Ngb-Styler wollte ja Latios haben...und da wir hier in einem Saphir Forum sind, bekommt man LatiOs nur übers ÄonTicket oder durchs tauschen oder cheaten... Das meinte ich.

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 11:22 von Piper303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)