Wer ist so weit? (Super Mario Advance 2)

Schreibt hier doch bitte folgendes auf:
Wie viele Punkte ihr habt,
wie viele Levels ihr freigeschaltet habt
(das seht ihr in der Dateiauswahl) und
bei wie vielen Levels ihr alle 5 Drachenmüntzen eingesammelt habt.
Ihr könnt aber auch gerne Fragen stellen!
(Ich habe das Game komplett durch!:
Ich habe alle (nämlich 96)Levels freigeschaltet
und alle Münzen von allen Levels eingesammelt
und über 7500000 Punkte(7.5 Millionen Punkte))

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:55 von Daryoschi

15 Antworten

wie hast du so viele punkte gekriegt. ich habe gerade mal 999999990. Ja ich habe eine Frage(n):
wie hast du bowser besiegt v(6x oder?)
bei der schoko-insel da gibt es ja so einen vulkan da finde ich die 5. drachenmünze nicht
Danke!
Mir ist wichtig Bowser

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 09:50 von Mautzi

Wie kommst du denn auf 999 Millionen Punkte?
PS:Ich habe lange dran gespielt!
Bowser musst du 6 mal mit seinen Mini-Bowsers haben.(Die musst du in die Luft werfen,an seinen Kopf)
Falls du Schoko-Insel 4 meinst:Da must du in eine Röhre gehen,die nach dem Speicherpunkt,aber vor den Maulwürfen ist.
Die Röhre ist aber von Blöcken umgeben,und du musst den Schalter,der P-Schalter,der am Anfang noch nicht zu sehen ist,
aktivieren.Wenn du in die Röhre reingehst,bist du auf einem Pfeil,der nach unten zeigt und nur aus Blöcken besteht.Dann betätigst den P-Schalter,wartest aber noch ab,bis die Power des Schalters fast auf 0 gesunken ist,und springst erst dann von dem Pfeil herunter.In die 3."Einfahrt" musst du gehen,dann ist ist dort die Drachenmünze,(zusammen mit ein paar anderen Münzen dort!
Hoffe,ich konnte dir(zu deiner letzten Drachenmünze ver)helfen!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:20 von Daryoschi

ich kriege bowser nur 2x getroffen
soll ich lieber eine blume oder feder benutzen?
Bitte schreib mir wie du Bowser 6x getroffen hast!
Danke!

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 13:37 von Mautzi

Nach dem du in 2 mal getrofen hast,legt er ab und zu eine grosse,schwarze Kugel.Der Witz an der Sache ist,das die Kugel selbst,dir gar nicht schadet!Doch wenn sie dich zu dem Propeller drängt,der unterhalb des "Clown-Schiffes" ist,nimmst du Schaden!Wenn du in 4 mal getroffen hast,stampft er auf dich zu.Versuche dabei,bis an den Rand zu gehen,und während er auf dich zukommt,von der einen "Wand" zur anderen zu gelangen.Während dieser Zeit versuchst du,ihm zu schaden!
Ob Feuer-Mario oder Cape-Mario spielt eigentlich keine Rolle!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 18:16 von Daryoschi

aber ich darf sie doch nicht berühren oder?
Ich muss ihn doch immer noch mit >Klein-Bowsers abschissen oder?#
Trotzdem danke!
P.S.: kannst du mir FRage eins bitte genauer erklären!
VIELEN vielen dank!

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 19:35 von Mautzi

Also ich hab Bowser jetzt 2x getroffen ich schaffe es aber kein drittes mal. Was meinst du das mir die schwarzen Kugeln nichts anhaben können. Ich kann sie ja nicht berühren!
Danke

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:06 von Mautzi

Wenn du mit Frage 1 die Frage meinst,die ich geschrieben habe,
dann:Schreib deine wirkliche Puktzahl(ist ja wohl okay,wenn ich dir das nicht glaube!:))auf,deine Anzahl an Levels;
Die du freigeschaltet hast.
In denen du alle Drachenmünzen hast.
Die Kugel,die von Bowsers "Clown-Schiffes" heruntergelassen werden,wenn du ihn 2 mal gehabt hast,sind an sich ungefährlich!Nur wenn dich an den Propeller schiebt,tut es dir weh!
PS:Bowser wird ja nicht allzu schwierig sein,wenn du schon so viele Punkte hast!:)

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 16:10 von Daryoschi

Level: 95 (muss nur noch Bowser besiegen)
Punkte:999990
Was haben den die Drachen münzen und Punkte damit zutun?
Danke!

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 18:05 von Mautzi

Es gibt aber 96 Levels!
Nichts,nimmt mich einfach wunder!

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 20:01 von Daryoschi

PS:Und wenn du Bowser besiegt hast,dann hast du 96 Levels.

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 20:03 von Daryoschi

´tuldigung aber was heißt: Nichts, nimmt mich einfach wunder?
P.S.: ich krieg ihn nicht besiegt! Leiider!

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 18:54 von Mautzi

Waw haben die Drachenmünzen und Punkte damit zu tun:Nichts,nimmt mich einfach wunder (Antwort 8 und 9)!

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 19:47 von Daryoschi

egalo ich krieg Bowser nicht besiegt.
Trotzdem Danke1!

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 15:44 von Mautzi

ich habe218727000 punke und habe alls duch gespielt

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 18:22 von gelöschter User

Und ich habe jetzt 99 999 990!
Jetzt kann ich gar nicht mehr Punkte kriegen!

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 21:20 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)