Wo ist die "Familie" (Fallout 3)

wie schonn oben steht finden ich die Familie nicht um sich gewissheit über Ian zu verschaffen. In der Metro ist dieser Guhl beim freiluft Kino ist nichts und die Mine habe ich auch schon abgesucht, oder muss man sich die gewissheit über Ian anders besorgen.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:02 von CANSTANTIN

7 Antworten

Erkunde die Metro nochmal ein wenig...

Antwort #1, 22. November 2008 um 23:12 von vile_things

hab noch mal erkundet nichts gefunden auser paar Ratten

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:27 von CANSTANTIN

Dann machst du irgendwas falsch, die sind nämlich da unten. Check mal deine lokale Karte um zu schauen ob du nicht irgendwo eine Tür übersehen hast.

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:10 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du darfst net über die metro rein du musst zum güterbahnhof und von da aus durch denn dungeon wenn du die quest in arefu meinst

Antwort #4, 24. November 2008 um 00:44 von Xaerien

lol jetzt hab ich das nochmal gesagt was ihr eh schon wusstet xD

Antwort #5, 24. November 2008 um 00:45 von Xaerien

jop ich meine denn quest in arefu
habe jetzt bei denn Guhls in der Metro im Verstrahlten raum denn unterirdischen tunnel gefunden bin am Bahnhof rausgekommen auser paar Auftragskiller habe ich dort nichts gefunden wie gehts weiter

Antwort #6, 24. November 2008 um 15:42 von CANSTANTIN

danke für die Hilfe habs geschaft

Antwort #7, 25. November 2008 um 21:42 von CANSTANTIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)