Dark Link (Zelda Twilight Princess)

Hi, also ich wollte eig. nur fragen was eigentlich der Dark Link ist und woher der kommt hab ihn schon oft im Game gesehen aber hab 0 Ahnung.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:14 von XxNaomixX

20 Antworten

In TP gesehen?
Da gibt es keinen Dark Link.
Mir fällt jetzt nur ein dass es ihn in The Adventure of Link (Zelda2) und Ocarina of Time (Zelda5) als Gegner gab.


etwa so sah er aus:
http://www.freewebs.com/mphds/Link%%%%20vs%%%%2...

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:53 von Link1000

Antwort #2, 22. November 2008 um 22:54 von Link1000

Doch, es giebt einen! Nach dem erlösen von Ranelle, zeigt ihm Ranelle etwas über die Schattenkristalle und da kommt Dark Link vor (3 mal)! Aber das war nur so ne Illusion. Des waren bestimmt auch so Pfutzis die die Welt retten mussten aber dann die dunkele Magie der Schattenkristalle nur missbraucht haben.

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
haha ok thx

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:04 von XxNaomixX

In SSBB gibts auch noch einen, obwohl der wenig mit Story zu tun hat... ^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:58 von Susi1293

Und linki, dein erster link funktioniert nich.

Antwort #6, 23. November 2008 um 14:00 von Susi1293

Antwort #7, 24. November 2008 um 14:51 von Link1000

nein der erste geht auch nicht

Antwort #8, 24. November 2008 um 14:53 von gelöschter User

entlich! mein bild wird angezeigt !

Antwort #9, 24. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

cooles bild o.O
ich hab übrigens noch n 2.link gegeben, da das erste bild angucken, das geht. ;)

Antwort #10, 24. November 2008 um 14:59 von Link1000

thx hast auch wieder ein neues bild draufgeladen?

Antwort #11, 24. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

jo, warum?
müsste bald erscheinen

Antwort #12, 24. November 2008 um 15:38 von Link1000

@samus:
dein bild ist echt geil!
der absolute oberhammer
die 2 besten spiele auf einem bild! ! ! ! ! !

Antwort #13, 24. November 2008 um 15:45 von rastalink

wow! danke

Antwort #14, 24. November 2008 um 15:48 von gelöschter User

^^
du ärgerst mich schon wieder...
Is das nich der Link aus OoT? ?

Das Bild is cool, aber das zweite Bild bei dem zweiten Link is besser, find ich. xP

@samusaran
Ich kenn zwar keins von den Spielen mit Samus, aber das Bild is echt cool, vorallem sowas zu finden is ziemlich schwer.

Antwort #15, 24. November 2008 um 15:58 von Susi1293

hast du das bild selbstgemacht?

Antwort #16, 24. November 2008 um 16:22 von Link1000

Ja, des hab ich mich auch schon gefragt.

Antwort #17, 24. November 2008 um 16:34 von Susi1293

nein das habe ich gefunden und susi samus aran ist hauptfigur in metroid

Antwort #18, 24. November 2008 um 16:50 von gelöschter User

also man spielt samus so wie man link in zelda spielt

Antwort #19, 24. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

i know

Antwort #20, 24. November 2008 um 21:40 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)