Frage? (Harvest Moon)

Ich habe einen Indoblauen Erntewichtel und stelle ihn im winter am Strand ein für 7 Tage aber ich kriege kein bisschen geld.
was mach ich falsch.
Oder muss ich wo das Geld abholen.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:40 von gelöschter User

13 Antworten

was meinst du mit indoblau? wenns dunkelblau ist müßtest du nach 7 tagen geld bekommen

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:46 von Susl

aba ich bekomm einfach kein Geld. Nichts!i!

Antwort #2, 22. November 2008 um 22:50 von gelöschter User

Bei mir hats 2 Jahre geklappt, komisch. Ich brauchs net mehr. sorry dann kann ich net helfen

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:53 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
scho gut

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:56 von gelöschter User

Why willst du cheats benutzen bzw. einen bug?

Antwort #5, 23. November 2008 um 04:38 von zelda1000

du musst warten er is allein und kann net so viel fische verkaufen

Antwort #6, 23. November 2008 um 08:17 von vampir-lady95

Hat dein spiel fileicht n fehler

Antwort #7, 23. November 2008 um 08:18 von TheoAnnalena

is bei mir auch so!
aba das kann nich daran liegen das du nur 1 anglerwichtel hast!
ich hatte zuerst auch nur 1 hat aba trotzdehm geglappt

Antwort #8, 23. November 2008 um 08:21 von lea-08

Nein, dunkelblau nicht indigoblau. dunkelblau ist anglerteam, indigo zum bewässern, mein gott, dein spiel hat ganz und gar keinen fehler. du hast einfach das falsche team ausgewähl, xD

Antwort #9, 23. November 2008 um 09:16 von gelöschter User

kann mia aiiner sagen wie ich so n anglerteamwichtel
find?

Antwort #10, 23. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

du ust angeln, oder tiere füttern,steine und äste zerschlagen!

Antwort #11, 23. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

es kann auch daran liegen das du vielleicht gleich danach ins bett gehst dann hat der ew keine zeit zum angelen!

Antwort #12, 24. November 2008 um 13:49 von Jazz41196

Ne es hat klappt. Ich habs richtige team gnomme, doch mann muss ausem Haus gehe das Zeit rum geht.

Antwort #13, 24. November 2008 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)