Welchen Charakter und welches Fahrzeug? (Mario Kart DS)

Könnt ihr mir sagen welches Kart und welchen Charakter ich allgemein nehmen soll?Einfach die beste Kombination.Danke schonmal im Voraus!¨¨

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:41 von gelöschter User

11 Antworten

Nun ja, an deiner Stelle würde ich mir Wario holen. Mit seinem "Schachauto".
Es hat die volle beschleunigung und ist leicht. Wen ich mir überhaupt nicht holen würde ist Browsers wagen. ER hat zwar volle Punkte bei Geschwindigkeit, ist aber auh umso schwerer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:18 von master1940

joshi ist der beste meiner meinung.Er ist schnel kann gut driften aber nicht gut craschen...

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:41 von Sloan

ich finde LUIGI IM TREIK sehr gut !
es giebt da einen trick! nimm den schwersten (BROWSER) und das kleinste auto (weiß grad nicht welches)!

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:06 von Slipper1996

also knochentrockem mit dem knochenpanzer ist am besten denn er beschleunigt sehr gut und ich habe mit ihm das ganze spiel durch gemacht (also bis ich ihn bekommen habe)

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:59 von seriussam

Nimm Joshi und sein kleines Kart

Antwort #5, 29. November 2008 um 12:35 von Ina_CrazyGirl

ich finde knochentrocken in yoshis kart am besten!

Antwort #6, 29. November 2008 um 23:39 von Galagladi02

ich finde Knochen trocken mit seinen Sztandart am besten !

Antwort #7, 30. November 2008 um 19:55 von lobby

joshi mit luigis staubsauger ist sehr gut finde ich

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 16:36 von AxeL00712

Also da ich eh ein Browser fan bin: Browser im Donky kom safarie auto

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 17:19 von Drachenjaegerin

ich finde peach mit knochenpanzer am besten
peach ist cool
knochenpanzer wie oben erwähnt sehr gut

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 19:49 von Lisa-Doll

Mit Knochentrocken im Knochenpanzer kann man am besten snaken!

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 10:58 von Gelonidres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)