Schtatz der urlaubserinnerungen (Sims 2 - Gute Reise)

Es gibt ja als erinnerung Finde den Schatz wo kann man den genau finden?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:51 von Lasso

7 Antworten

He Lasso
Den Schatz kannst du überall finden! Du musst einfach nur auf irgendeine Stelle aufm Boden klicken und dann auf " Nach einem Schatz graben / oder so ähnlich" Vor Kurzem habe ich sogar bei den Sims zu Hause einen Schatz im Garten ausgegraben. Dass schöne daran, selbst wenn du ihn zu Hause finden solltest, wird er in deinen Erinnerungen angezeigt, als gefunden. Naja wie es sich jedoch für einen Schatz gehört, ist der ziemlich gut versteckt, du musst schon ein wenig Zeit mitbringen, da man meistens nur Steine und anderen Müll findet. Es gibt auch eine Schatzkarte die man aus dem Quartier des Piraten bekommt, jedoch scheint die nutzlos zu sein. Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :)

Antwort #1, 23. November 2008 um 22:12 von bloodlines

ja danke

Antwort #2, 24. November 2008 um 14:26 von Lasso

Die Karte ist nicht nutzlos sie führt dich zu einem geheimen ort
PS es gibt 1 Karten für jede Insel

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 08:58 von Raffaelo

Die Schatzkarte die man in dem Quartier vom Piraten findet, meine ich ja auch. Bis jetzt konnte ich mir die nur an die Wand nageln. Falls jemand weiß, ob man mit dieser Karte tatsächlich einen Schatz finden kann, dann bitte melden ^^


Du redet von den Karten, die ein geheimes Grundstück aufdecken.
Von denen ist da oben aber keine Rede ;)

(diese drei Karten, findet man übrigens auch beim graben)

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 15:01 von bloodlines

Nein, nicht unbedingt. Auch die vom Piraten kann man dazu verwenden. Manchmal zumindest, hat bei mir schon geklappt. Aber die für die Gemeinschaftsgrundstücke hab ich auch schon zweimal bei einem Ausflug bekommen, den man bei dem Reiseleiter buchen kann. Echt cool. Meine Sims kamen wieder und dann kam eine Meldung in der stand, sie hätten eine Karte gefunden.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 11:27 von LiZerbst

Also ich hab jetzt ohne schatzt karte ca 1std nur gebuddelt udn endlich den schatz gefunden hab trotzdem noch ne Frage wie mahx man ein fotoalbum?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:19 von Lasso

Nunja du kannst ja im Urlaub fotos machen und zwar schnappschüsse
Wenn du wieder zu Hause bist gehst du einfach zum Computer und wählst fotoalbum erstellen

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 17:06 von bloodlines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)