Kauft mhfu (MH Freedom Unite)

Kauft ihr euch Monster Hunter Freedom Unite?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 23:19 von Krael

24 Antworten

ja aber so was von ich hols mir gleich am ersten tag wenns raus kommt des wird voll geil XD

Antwort #1, 23. November 2008 um 01:48 von rasputinder

jo auf jeden fall kaufe ich es mir!^^
Hab nämlich schon viel zu lange auf einen mehr oder weniger neuen
teil der Monster Hunter Freedom serie gewartet.

Antwort #2, 23. November 2008 um 07:42 von The_cheater_1

natürlich kauf ich mir das sofort am 1 tag^^ich bestells vor

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn raus kommt hole ich mirs gleich^^
freu mich schon lange darauf!

auch wenn mh tri raus kommt für die wii^^
muss dann aber noch eine wii posten, das lohnt sich aber xD

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:39 von bullfangohater

i kauf mir das spiel aucham ersten Tag und tri kauf ich mir auch

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:21 von Krael

Ich kaufs mir warscheinlich auch am ersten Tag!

Antwort #6, 23. November 2008 um 17:05 von anno007

ich kaufs mir auch am ersten tag

Antwort #7, 24. November 2008 um 13:50 von GIGANOTOSAURUS

ich bestells mir vor

Antwort #8, 24. November 2008 um 19:41 von DonDaramDu

wo kann man es vorbestehlen und wann kann man das?



DonDaramDu?

Antwort #9, 26. November 2008 um 16:28 von DeadEye

gamestop z.b.

ka wann

Antwort #10, 26. November 2008 um 17:35 von DonDaramDu

willst du es vorbeSTEHLEN oder vorbeSTELLEN ^^

Antwort #11, 26. November 2008 um 22:03 von Finhawk

jaa mandei in spiletipss sagn des kommt am 31.12 raus des kommtaba aba frbruar _märz raus
hab heude bei capcom in london angrufn xDD
i bestells mia u vor dauert halt nio n bissi
*wein*

Antwort #12, 27. November 2008 um 19:05 von lenni11

ich weiß

Antwort #13, 27. November 2008 um 20:40 von Finhawk

ich kauf mirs aufjeden fall am ersten Tag und Tri werd ich mir auch am ersten Tag holen xD

Antwort #14, 28. November 2008 um 16:10 von Edam

ich hol es mir auch sofort aber weiß einer wie viel es kosten wird

ich hab jetzt monster hunter freedom,monster hunter freedom 2 und jetzt das 3 *GRINS* aber kommt erst februar raus :(

Antwort #15, 29. November 2008 um 09:48 von gelöschter User

ich beSTEHLE es mir vor... XD

Antwort #16, 30. November 2008 um 18:42 von The_cheater_1

ich kaufs mir nich <.< weil ichs schon hab :P

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 09:18 von 0Andimaster0

ich würde monster hunter freedom unite gleich holen gehen dass heisst wenn ihr es noch nicht habt^^
ich habs mit meinem kollegen in de ersten woche durchgespielt ich konnte nicht mehr von der psp weg gehen wirklich sehr super leistung capcom hätte nie und nimmer gedacht das es so geil raus kommt.
ich weiss ich bin ein bisschen spät wegen dem freue ich mich auch schon sehr auf das neue für psp das monster hunter frontir wird sicher auch sau geil .
werd's mir gleich amersten tag holen gehen.

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 11:37 von Feconce

Ähm, Nur mal so, Monster Hunter Freedom Unite ----> NICHT Durchspielbar...



Und Frontier... Ist schon raus nur eben nicht in Europa... ;D

Aber was für ein neuer MH Teil für PSP?
Meinst du MHF3?
Wenn ja, wann soll das denn in Europa rauskommen?
Und wann in Jp? XD

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 21:00 von The_cheater_1

durgespielt...
ich meine damit online alle quests erfüllt!
und so viel ich weiss kommt frontier schon sehr bald raus!

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 09:26 von Feconce

ACHSO! XD ok, da ich diese Frage nicht weiter "vollsapmen" will, werd ich einfach mal googlen... ^^

JAchso zu Frontier nochmal, soweit ich vor ein paar Monaten gehört habe soll es ja als port für Xbox rauskommen...

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 14:11 von The_cheater_1

Ach ja?
Dass ist mir entgangen.
Xbox hab ich auch : Auch gute Spiele aber Monster hunter auf Xbox: Wie Geil!
Und duh welche JR hast du?

Antwort #22, 28. Oktober 2010 um 14:21 von Feconce

Schon länge nicht mehr gespielt...
Aber hatte auf jeden fall schon Ukanlos fertig, plus alle seine Rüstungsteile (schütze/Schwertmeister) und alle Waffen...

Naja schon, aber ich würde sagen es ist eigentlich schade das Sony nicht die Exclusivrechte erhalten konnte...
Aber auf welcher Plattform es jetzt erscheint ist mir Egal, ahbe ja nicht umsonst alle Konsolen... ;D

Aber an sich freu ich mich drauf^^

Antwort #23, 28. Oktober 2010 um 14:31 von The_cheater_1

ja sicher hab jetzt gerade den neuen trailer gesehen .
hab auch gelesen dass es nur für monster hunter eine eigenne psp geben sollte die vorteile für mh geben sollte!
und tschuldige da stand auch das eben das spiel aus japan kommt und die sagen dem spiel natürchlich anders als wir.
das spiel sollte jetzt etwa so heiisen : monster hunter 3rd portable g.

musst ma den neuen trailer sehen:

http://www.playstationportable.de/news/Verbesse...

den musst du sehen. ^^

Antwort #24, 28. Oktober 2010 um 14:39 von Feconce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)