Dunkle Höhle, Geysirebene? (Sims 2 - Gestrandet)

Wie komme ich hinter die Türe in der Dunklen Höhle und wie hinter den komischen Geysir bei der Geysirebene?
Und Außerdem komme ich beim Vulkan ausblick nich weiter da sind 2 Steine im Weg.
Ich hoffe, dass einer von euch die Fragen beantworten kann.
Gruß
Alex.E.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 09:55 von EarnyBearny

3 Antworten

also die tür musst du mit der krone die es im tempel gibt öffnen. und für den gesir brauchst du hammer und meisel.
und wo genau sind den 2 steine beim vulkanaussblick im weg?

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:01 von marvin1995

Rechts von dem Aufgang zum Vulkan Ist nochmal etwas wo man hingehen kann.Aber ich kann da nicht durch, da ist rechts und links ein Stein. Und wenn ich zwischen den zwei Steinen durchlaufen will, dann geht das nicht. Ich habs auch schon mit der Steinhacke versucht aber da passiert nichts.

Antwort #2, 29. November 2008 um 13:30 von EarnyBearny

ich rasste aus ich komme nicht weiter

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:33 von klaudia285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)