Spiel gut? (Mario Kart DS)

Soll ich mir das Spiel wünschen? wird das langweilig oder ist das so, dass man am liebsten nicht mehr aufhören würde?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:06 von gelöschter User

6 Antworten

Also, dass ist so:

Zuerst, ist das Spiel super. Mit der Zeit musst du sehr viele Sachen lösen und Missionen bestehen (wenn du willst).
Doch nachdem zu alles Freigeschaltet hast, kann es sein, dass du die Lust verlierst, nochmal zu spielen. An deiner stelle würde ich mir das spiel schon wünschen, denn es ist sehr empfelenswert. Du kannst ja auch mit anderen Spielen und so.

Ich empfele es!

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:16 von master1940

ich empfele es auch da das spiel sehr spaß macht und am besten ist es wenn man gegen freunde spielt

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:59 von akguen

auf partys wenn manche ihren DS dabei haben und man nicht weiß was man machen soll is das spiel eine gute lösung

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:44 von Putenschnitzel

ich finds langweilig!

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:53 von gelöschter User

is voll cool aber nur wenn du rennspiele freischaltspiele und sowas magst also ich finds geil

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 19:40 von Hanni807

danke! monrose1, wieso langweilig?

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)