ich brauch hilfe... (Metroid Prime 3 Corruption)

ich finde die energiezellen Nr. 4 und 8 nicht diese roboter auf der G.F.S valhalla hab ich schon gescannt aber ich finde die energiezellen nicht bitte hilft mir jemand

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:18 von Metroid

2 Antworten

Die 8 ist egtl. ganz einfach: Elysia, wo man am Anfang den Boost Ball bekommen hat...


Die 4 ist wesentlich komplizierter:
Lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und die orangene Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

Antwort #1, 23. November 2008 um 11:19 von SoD-Shadow

THX ich hab schon die ganze zeit gesucht

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:29 von Metroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link