Mit Ada Gabador ! HELP! (Resident Evil 4)

Also ich hab fast keine munni mehr, nur noch das scheiß halbauto. Sturmgewehr... wie soll ich den denn schaffen?
HELP!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:23 von Wuehlschwein

9 Antworten

gabador welcher level ich zocke ada lange nicht mehr wie sieht dieser gabador aus?

Antwort #1, 23. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

naja der is blind^^hat riesige klingen und ist mit mia in einem 3m x 3m Käfig eingeschlossen xD

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:31 von Wuehlschwein

du kannst den käfig öffnen, in dem du mit dem messer auf das vorhängeschloss an der tür einschlägst glaube ich.
das nette teil heißt übrigens garrador;)

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:42 von Gollum1994

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
naja, ob garrador nun nett ist...

naja, jedenfalls mach ichs so, das ich erst den käfig mit der schrotflinte öffne und mich vom acker mach. aber wenn du ihn töten willst, dann schmeiß eine granate hin und feuere mit dem sturmgewehr halbauto ihn in den parasiten. mit 2-3 schüssen sollte er zu boden gehen.

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:43 von marvin1995

Ist doch nett.Der kann einen Angriff wo er die eine Klinge in deine Kopf rammt dich damit hochzieht und die andere Klinge in den Magen.hat der bei mir bei Ada noch nicht gemacht,aber im mercenaries Modus habe ich es oft genug erlebt.Der Angriff ist merkwûrdigerweise tödlich...

Antwort #5, 24. November 2008 um 05:08 von zeldabowserlink88

der ist doch leicht zu besiegen musst nur auf den ruecken schiessen. der schiwerigste ist fuer mich diese komischen zombies die man erst ab dem 5 kapitel zu sehen bekommt.die solche komischen gerreusche machen.

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

die heißen regenerators.

Antwort #7, 27. November 2008 um 14:49 von marvin1995

Die Regeneradores.Die sind schwer zu töten,weil man die Parasiten in ihnen tôten muss.Die ziehen auch viel ab wenn sie einen erwischen.Die stärkere Form(die mit den Stacheln)heissen Iron Maiden.Das sind wohl die grausamsten Wesen in Re4.
Ich finde sie aber sehr lustig,die greifen so lustig an wenn die keine Beine oder Arme mehr haben^^

Antwort #8, 27. November 2008 um 15:17 von zeldabowserlink88

naja habs jetzt eh geschafft *schulterzucken*
ich zock jetzt auf pro durch mit dem geilen mafiosokostüm ;P

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 12:57 von Wuehlschwein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)