mew probleme (Pokemon Gelb)

ich habe den trick mit mew gemacht und es tauchte auf, aber mir gingen die pokebälle aus und ich musste ausschalten, vohrher habe ich gespeichert und als ich auf route 8 ging und mein start menu schloss kam dann kein mew! warum? dann legte ich ein pokemon ab und da stand warum warum nur und dann kam nichts könnt ihr mir helfen bitte?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 16:35 von Zubat

6 Antworten

hääääääää

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 17:41 von pokemonmaster100

weiß nicht aber du musst ein neues spiel machen und den trick nochmal versuchen und auf jeden fall ein pokemon mit schlafpuder oder hypnose haben dann ist es leichter zu fangen und so viele hyperbälle in lavandia kaufen wie du kannst
PS: keine attacken die das mew vergiften oder verbrennen

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:52 von HWOARANG

mit supper bällen habe ich es drei mal hintereinander geschft ohne mew zu schwechen um es zu fangen

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Man darf nicht in LAVANDIA speichern das ist das einzigste

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 17:25 von Zed-4

vielen dank zed-4 der tipp von euch allen hat mir geholfen außer der erste.

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 17:51 von Zubat

( MEW ist dumm )

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:36 von Zed-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)