absturz (Prison Tycoon 3: Lockdown)

bei mir läuft das spiel an und kurz danach macht tycoon exe eine fehler und das spiel stürzt ab habe win xp update der aktuellen grafiktreiber wurden gemacht

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:54 von leibnitz2008

7 Antworten

das ist ein valusoft-problem, bei mir bei vista geht auch nix, grad mal nen schlafsaal gebaut, und schon ist alles weg. die "hilfe" auf deren homepage ist auch für den arsch, weil die sich nur auf directX 9.0c beziehen, in der version von januar 2007. sound habe ich übrigens in dem spiel auch keinen, du? werde mal valuesoft ne e-mail schicken, dass da mal ein update fällig ist, weil der erste teil war ja endlos geil, fand ich zumindest, aber jetzt, nur probleme. wenn du was neues weisst, sag bescheid, bitte
mfg Daniel

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:18 von SirGhost

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

des is ein englischer patch

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:12 von Zockeer

Einfach nicht das blaue Licht (rechts unter) mit dem Curser berühren

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 14:44 von Flex207

Bei mir Stürzt das Spiel auch jedes mal ab.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

Bei mir ist das selbe Probleme hab auch neueste grafik treiber hab von der hotline noch erfahren das man mal die firewall und den antivir bzw. Norton oder was ihr benuzt ausmachen sollte achso wie komm ich denn an den deutschen patch ran und hat einer ne idee wegen dem sound?

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:01 von CorpJR0

Habe herausgefunden voran es liegt, dass Prison Tycoon 3: Lockdown dauernd abstürzt!
Den Fehler kann jeder selbst und ganz ohne Patch beheben.
Und so geht´s:
Öffnet die Datei:
C:\Programme\ValuSoft\Prison Tycoon 3\data\language mit dem Editor.
Dann sucht unter dem Menüpunkt: --> Bearbeiten --> Suchen (Strg+F)
...den Satz: -->Alle Zellenblöcke im Zustand "Einsperren"<--
Und Ihr findet ihn diesen Eintrag
<16>
Alle Zellenblöcke im Zustand "Einsperren"
</16>
Dann entfernt Ihr in dem Satz: Alle Zellenblöcke im Zustand "Einsperren" nur die Anführungszeichen so, dass der Eintrag jetzt so aussieht:
<16>
Alle Zellenblöcke im Zustand Einsperren
</16>
und speichert ab.

Jetzt sollte das Spiel Absturz-frei laufen.
Wenn Ihr jetzt über das blaue Licht mit dem Maus-Zeiger fahrt, stürzt das Spiel nicht mehr ab, sondern es erscheint dieser Satz: Alle Zellenblöcke im Zustand Einsperren.

Hoffe es hilft Euch und wünsche Euch viel Spaß!

Antwort #7, 14. April 2013 um 00:03 von McMarshall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Tycoon 3: Lockdown

Letzte Fragen zu Prison Tycoon 3: Lockdown

  • Prison Tycoon 3: Lockdown: absturz

Prison Tycoon 3: Lockdown

Prison Tycoon 3: Lockdown spieletipps meint: Ein Spiel, das man nicht zu kennen braucht. Warum von dieser schlechten Simulation mehr als ein Teil erscheinen musste, bleibt wohl für immer ein Rätsel.
13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Tycoon 3: Lockdown (Übersicht)