erst mal hallo ich hab mal ne frage zu den runen (Diablo 2 - LoD)

soll mann alle runen im horadrim verwandeln

Frage gestellt am 23. November 2008 um 11:10 von gelöschter User

8 Antworten

Ich würde keine Runen im Horradrimwürfel verwandel, weil es Runenverschwändung wäre.

Am Anfang sind die Runen zu schwach, als dass man sie verwandel sollte, und die seltenen Runen sind einfach zu wertvoll.

Antwort #1, 23. November 2008 um 20:02 von Domnator

dazu hab ich auch noch ne frage, werden die runen besser wenn man sie verwandelt, oder verwandeln sie sich einfach in eine andre art?
weil meine werden einfach ums verrecken nicht besser -.-

Antwort #2, 23. November 2008 um 20:10 von Veez

Es gibt eine Reihenfolge der Runen. Es fängt mit:
El-Eld-Tir-Nef-Eth-Ith-Tal-... an.

Wenn du z.B 3 El Runen in den Horradrimwürfel legst und auf Verwandel klickst, dann ensteht eine Eld Rune. Wenn du das selbe mit 3 Eld Runen machst, dann kommt eine Tir Rune heraus.

Hier kannst du alle Runen nachlesen:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Und hier, wie du die Runen in das nächst höhere Level bringst:
http://diablo3.ingame.de/tips/horadrim.php

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:36 von Domnator

danke, aber lohnt das sich dann überhaupt die zu verwandeln?
und gibt es eine möglichkeit eine magische waffe zu sockeln und die eigenschaften zu behalten?

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:34 von Veez

Für mich lohnt es sich nicht Runen zu verwandeln, aber dass kommt ganz auf dich an.

Lass dir deine Waffe, mit der Sockel Quest im 5 Akt sockeln

Antwort #5, 24. November 2008 um 23:18 von Domnator

wann lohnt es sich und wann nicht?

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:57 von Veez

Es kommt drauf an, ob du alle Runen aufnimmst. Wenn ja, dann kannst du die schon verwandeln, wenn nicht, dann nimmst du sowieso keine schlechten Runen und die braucht du dann nicht verwandeln.

Antwort #7, 26. November 2008 um 13:09 von Domnator

okay, danke^^ ich nehm immer alles :P

Antwort #8, 28. November 2008 um 15:39 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)