Hilfeeeeeeee! (SpongeBob - Movie)

Ich bin jetzt bei"Willkommen in Planktopolis...Untertanen" Und ich komm bei der Stelle nich weiter(Ich glaub am Ende),wo dann ganz ganz viele Kanonen-werfer-dinger,die eine kanone abfeuern und die,teilt sich auf in 6 stück oder so.

Falls es einer geschafft hat da durch zu kommen,Wie?!?!?!?!?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 16:48 von gelöschter User

6 Antworten

ganz einfach upgrade die karate attacke (mit den händen die) und schon kannst du diese racketen zurückschleudern

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 16:57 von Daniel22895

Echt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Boa-Ey!

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 18:16 von gelöschter User

da komm ich auch nicht weiter ich hatte es aba schon mal geschaft

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 23:45 von gelöschter User

ja du musst einfach den karateschlag upgraden so das du diese metallhandschuhe hast und dan kannst du die racketen zurückschleudern das fonktioniert auch bei anderen gegnern die schießen können!

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 09:35 von Hanibal8

das ist eine schwierige stelle aber ich bin einfach durchgelaufen und habs knapp geschafft

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 15:50 von carlicool

bor ey ich komm net weiter wo mann da hoch mit wandsprung hochgehen muss in der statuer(die 2.wandsprungwände^^)

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 15:40 von zockerbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)