Wie ist das Spiel ? (Super Mario 64)

Wie ist das Spiel so? Ich möchte mir es naemlich zu Weihnachten wünschen.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 11:28 von Bonnie666

5 Antworten

ich mein es ist super. es gibt 150 sterne zum sammeln 15 welten mit je 8 sternen und ne gute story 4 charakter (vlt auch 5) viele geheimwelten und und und ich sage dir es lohnt sich =D

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:17 von CheaterD11

Kennst du Mario-Spiele? Oder hast du eine N64?
Wenn du eine nintendo64 besitzt hohl dir lieber die 64 version.
denn meiner meinung nach hat man das spiel verunstalltet.
Fallst du eine Wii hast kauf dir lieber Super Mario Galaxy.
Wenn nicht wünsches dir einfach.
Was solls du bekommst es geschenkt^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:21 von gelöschter User

Super Mario 64 DS,ist für jeden Mario-Liebhaber zu empfelen.Mit der Story ist man nicht allzulang beschäftigt,aber da es ja nun 150 Sterne gibt und 3 weitere Character,ist es schon spaßig gestaltet.Die Minigames können sich sehen lassen und der VS-Modus macht bok auf mehr!

Meine Einschätzung:2-

Also,wenn du es dir wünschen möchtst,ist das eine gute Wahl.

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:14 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mein Lieblingsspiel,
von allen DS Spielen.

I ♥ Super Mario 64 DS!

Antwort #4, 28. November 2008 um 18:08 von James_Bond_007

Hallöchen!

Ich habe das Spiel auch für Nintendo 64 und finde gar nicht, dass das Spiel für den DS verunstaltet wurde. Meiner Meinung nach wurde es durch die Minispiele und die anderen Characktere noch verbessert! :-)

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 18:57 von Kalzifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)