Teamverbesserung (PES 2009)

TW: Akinfeev,Ricardo
V: Chivu
L: Mathijsen
V: Kromkamp,Ujfalusi
V: Pique,Heitinga
MF: Hajnal
MF: Hamit Altintop
MF: Ivanschitz
MF: Petit,Deco
ST: Halil Altintop,Zidan,Agüero,
ST: Rosenberg,Cruz,Olic,Petric

Es ist noch nicht ganz fertig und viele Positionen sind nur 1 mal besetzt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Frage gestellt am 23. November 2008 um 11:32 von Deco20

3 Antworten

Sorry ich hab ein paar Fehler gemacht, so ist es richtig:

TW: Akinfeev,Ricardo
V: Chivu
V: Mathijsen
V: Kromkamp,Ujfalusi
V: Pique,Heitinga
MF: Hajnal
MF: Hamit Altintop
MF: Ivanschitz
MF: Petit,Deco
ST: Halil Altintop,Zidan,Agüero
ST: Rosenberg,Olic,Petric

Es wurde aus WE United gemacht und heist Strikers F.C

Antwort #1, 23. November 2008 um 11:54 von Deco20

das mittelfeld find ich echt schwach...! sonst ist die mannschaft auf einem guten weg! Eine echte verstärkung wären: hamsik, SILVA, NANI, dos santos, rafael, DRENTHE, chellini, BENZEMA, bale, vela...schau sie dir mal an! (das sind mit die besten talente!)

Die groß-geschriebenen sind absolut TOP!

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:10 von fuchsyyy

ok danke :)

Antwort #3, 25. November 2008 um 13:48 von Deco20

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)