Formationen und Nationalspieler (Fifa 08)

Ich hab 2 Probleme bei FIFA.

1. Finde ich es sehr schön, dass fast jede Mannschaft eine eigene Formation hat. Aber momentan spiele ich ganz normal die Deutsche Bundesliga und alle gegnerischen Teams spielen nur das 4-4-2 System. Keine spezifischen Formationen mehr. Warum?

2. Kann ich Nationalspieler, die in keinem Club vertreten sind irgendwie verwenden?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 16:51 von schelle123

5 Antworten

1. Weil diese Formation wahrscheinlich am besten für die jeweiligen Mannschsften ist.
Außerdem: Hast du schon überprüft ob bei "Mannschaftsaufstellungen"
bei jeder Mannschaft die eigene Formation eingestellt ist?

2. Nein, wenn es die in keiner Mannschaft gibt, wie sollst du die dann verpflichten/verwenden können; dass heißt NEIN.

Hoffentlich konnte ich helfen! Viel Spass beim weiterspielen!

gez. FifaKai08

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:50 von gelöschter User

Danke erstmal.

zu 1. Naja, ich werde wohl das Turnier nochmal neu starten. Denn dieses Problem hat ich bisher noch nie. Die Mannschaften haben immer in ihrem System gespielt, welches ja auch auf diese Mannschaft abgestimmt ist. Und an den Aufstellungen hab ich nix geändert.

zu 2. Schade, ich dachte nur, wenn diese Spieler schonmal im Spiel sind könnte man sie auch in die Clubs transferieren.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 20:53 von schelle123

kötte kann man leider nicht :-((((

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:48 von kackspeed

könnte man irgendwie National trainer werden?

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 11:26 von gelöschter User

nein

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link