addon/return of the clones (Empire at War - Corruption)

Ich habe mir den zXr03 (oder wie der heißt) addon mod für FoC geholt. Genauso hab ich mir auch den Return of the Clones mod für FoC geholt. Ich hab mal die Mods gespielt und bei mir steht bei den neuen Sachen andauernd MISSING. Kann man dies beheben, wenn man das Spiel in Englisch umformatiert (siehe meine andere Frage). Und ich frage mich, wieso es ÜBERHAUPT KEINE NEUEN Fähigkeiten gibt. Hängt das auch damit zusammen?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 11:55 von Dexter00

4 Antworten

lol
nein
das eine hat nix mit dem anderen zu tun

aber beides liegt am gleichen grund:

die ersteller des mods waren zu faul neue fähigkeiten die texte der schiffe zu kreieren oder sie wollten die version endlich auf den markt bringen

beides kannst du nich verändern
un mit dem englischen kannst du auch vergessen(siehe mein antwort zuvor)

es brint einfach nix
un ausserdem: probieren geht über studieren
also probir die einheiten aus un lern die nit auswenidg ^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 16:43 von polo7Y7

Ich habe Angst, dass bei den kommenden Mods (Imperial Assault 2, Republic at War, Thrawns Revenge) andauerend nur MISSING steht. Deshalb will ich das Spiel in Englisch machen (kann gut englisch verstehen)

Antwort #2, 26. November 2008 um 18:30 von Dexter00

lol
die neueren versionen sin bestimmt nich mit missings
un vor allem?:
wovor hast du angst o.O

aber eins sag ich dir:
es macht kein spaß in englisch zu spielen auch wenne gut englisch kannst

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:09 von polo7Y7

es gibt schon einen weg die mods in english zu spielen
in den mods ist eine datei die heißt mastertextfile.english du bennenst sie um in mastertextfile.german, du ersetzt also das english gegen german, dann ist das ganze spiel in english dafür steht was anderes als missing. sie sind also nur zu faul(oder sie können es einfach nicht)die mods in deutsch zu machen

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)