wo finde ich den Bitterpokal (Morrowind)

ich suche den Bitterpokal kann mir jemand sagen wo ich den finde

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:15 von El_Homo

12 Antworten

Er befindet sich im Magierturm "Ald Redanyia", der im Norden der Karte auf einer Insel zu finden ist^^

Siehe: /image.php?p=/dyn/pub/...

Wenn du fragst, weil du die Diebesgilde-Mission machst, guck am besten hier:
/cp_31839_30/

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:11 von spieler08

thx

ichh ab ihn auch gefunden
aber danke

Antwort #2, 24. November 2008 um 15:17 von El_Homo

geh doch einfach >coc "toddtest"<
xDDD

Antwort #3, 26. November 2008 um 11:08 von Pvt-Noob

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
das kann ja wohl echt jeder^^
so macht MW echt keinen spaß...

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:23 von spieler08

vieleicht für dich nicht,manche menschen sind ja so engstirnig und denken cheaten wäre schummeln,ist aber nur eine spiel erleichterung.leute die "sagen" cheaten ist doof,haben es entweder noch nie gemacht(wissen also gar nicht wovon sie reden) oder ärgern sich weil sie selber nicht auf den gedanken gekommen sind!:!-!(!

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

ich weiß wie es geht ;)
ich hab es auch schon öfter gemacht, wo es nicht anders ging, z.B. ich hab "aus versehen" jmd. getötet und brauch ihn für nen quest etc.
aber es kann doch wohl echt keinen spaß machen, bei jedem quest zu cheaten, sich ganze rüstungen zu ercheaten und am ende zu behaupten, man habe alles selber geschafft^^

"Ich bin schon Level 120 und du schaffst das nicht" ganz einfach: man kann bei jedem spiel cheaten, aber richtige abenteurer, krieger oder magier erarbeiten sich alles selber und können am ende stolz auf ihr geschafftes sein...

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:42 von spieler08

wer sagt den das man nur und permanent cheatet,aber mal ab und zu ist ja wohl in ordnung.und mit "tgm" braucht man auch keine rüstung, mehr ist auch nicht nötig als tgm!^^

Antwort #7, 26. November 2008 um 18:21 von gelöschter User

ich sagte nicht, dass cheaten doof ist, nur wenn man einen quest hat, wo man i-wo hinmuss, dann macht es "MIR" mehr spaß auch da hinzugehen und den quest mit guten gedanken zu erfüllen...
dann kann ich später sagen, dass ich ohne cheaten leiter einer bestimmter gilde geworden bin^^
es ist von jedem die eigene entscheidung, ob er cheaten will oder nicht...

Antwort #8, 26. November 2008 um 18:28 von spieler08

jenau (das J ist gewollt),aber ich coc mich lieber!,jedem seins.

Antwort #9, 26. November 2008 um 18:34 von gelöschter User

* ich muss zugeben, wenn ich mitten in der pampa sitze und meine waffen fast hinne sind, benutze ich gelegentlich den "coc-teleporter" ^^

Antwort #10, 26. November 2008 um 18:38 von spieler08

Ich nehme , wenn ich nicht zaubern kann so Schriftrollen wie: Almvisi, Göttlicher Eingriff, Markieren und Rückkehr...

Nanu? Auch hier erübrigt sich das cheaten...

Ist halt viel schöner, wenn einem der Angstschweiss auf die Stirn
steigt, weil man nicht weiss, ob man heile heimkommt^^

Antwort #11, 28. November 2008 um 13:22 von Hressan

*Da kann ich oft nur übereinstimmen, wollte mich nicht outen^^
Ist besser als sich i-wo hinzucheaten und dann auch noch durch cheaten seine fähigkeiten zu verbessern, wobei man ja normalerweise schon gelevelt hätte' ;P

Antwort #12, 28. November 2008 um 14:27 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)