Autos downloaden... (TM Nations Forever)

Ich habe das mit dem Downloaden mal versucht aber es klappt nicht.
Ich kann den wagen, den ich mir gedownloaded habe nicht fahren...
Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?
Und wie geht das mit dem nicht entapcken?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:25 von gelöschter User

14 Antworten

na einfach so rein wie du es heruntergelaqden hast

Antwort #1, 28. November 2008 um 23:39 von speedkiller1991

wo hast du die autos den heruntergeladen

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:08 von super-adrian

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:25 von speedkiller1991

wie lädt man sie denn runter bei mir kommt nur ein fenster wo irgendein mist drauf steht

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:49 von super-adrian

versuchs mal mit firefox

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:50 von speedkiller1991

wo muss ich sie denn hin speichern

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:57 von super-adrian

Dokumente\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar ordner die nicht exestieren einfach erstellen

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 21:04 von speedkiller1991

hä das hab ich ja gemacht aber es kommt nichts

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 22:01 von super-adrian

villeicht probiere dann das hier aus

1. hast du die EXAKTEN namen?

2. unter einstelungen, kannst du eine autos ändern

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 22:03 von speedkiller1991

ich habs jetzt nur leider sind die autos alle silber

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 22:07 von super-adrian

DU hast Track Mania Nations Forever und Nicht TRack ManiaUNited, die Kaufversion (30.00€)

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 15:01 von gelöschter User

bei mir sind es normale autos einfach auch silber

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 18:10 von simmen5

ich kann keine autos mehr downloaden wen ich auf find cars gehe kommt so n text und es stet was von seite ist ungültig wie kan ich das wegmachen

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 09:59 von simmen5

1. Zitat: ''Ich kann den wagen, den ich mir gedownloaded habe nicht fahren...'' Ich hatte genau das selbe Problem. Ein sogenannter 'RUNTIME ERROR'. Aber seit ich mir bei http://www.trackmania.southmoon.net/cars/ Carskins herunterlade, habe ich dieses Problem nicht mehr.
P.S.: Immer auf Viren Prüfen !

2. Du darfst die Skins nicht entpacken, weil Trackmania sie sonst nicht lesen kann.

mfg Björn Wiese

Antwort #14, 17. Februar 2009 um 21:13 von Transport-Gigant_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)