1 frage (Pokemon Perl)

man kann ja im tropähengarten evolis fangen wen der besitzer sagt das es dort evolis gibt also muss man da ers die liga durch haben oder geht dat schon vorher

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:28 von DarkWolf01

16 Antworten

geht schon vorher.

Brauchst aber Nat.dex

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:29 von Dennis-Frieds

hmmmmm den nat dex bekommt man doch wen man alle pokis in sihno gesehen hat oda?

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:32 von DarkWolf01

Ja.

aber dann kann man sich auch von Lana ein Evoli geben lassen

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:34 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo ist der garten

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:34 von pokemonplaya

Unter herzhofen.

in dieser riesigen Villa

Antwort #5, 23. November 2008 um 12:35 von Dennis-Frieds

okay danke

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:37 von pokemonplaya

lana lana? hmmm das is doch dieses mädchen in herzhofen neben dem poke center aba von der bekommt man doch ersch nach der liga ein evoli oder?

Antwort #7, 23. November 2008 um 12:37 von DarkWolf01

o.o pls

Antwort #8, 23. November 2008 um 12:38 von Dennis-Frieds

sry aber noch ne frage komen die evolis selten und wen ich finsterstein gebe o wird er zu nachtara

Antwort #9, 23. November 2008 um 12:38 von pokemonplaya

ich glaub wenn du nat-Dex hast

Antwort #10, 23. November 2008 um 12:38 von Dennis-Frieds

ich habe national dex

Antwort #11, 23. November 2008 um 12:39 von pokemonplaya

immer brauch man diesen dummen nat dex bin ers beim 4 orden weil ich nomma neu angefangen hab^^

Antwort #12, 23. November 2008 um 12:40 von DarkWolf01

xD

ich hab neu angefangen und habs jetzt schon wieder durchgezockt xD

Antwort #13, 23. November 2008 um 12:44 von Dennis-Frieds

ja abber ich möchte wiisen ob man lange brauch umm die evolis fangenm

Antwort #14, 23. November 2008 um 12:45 von pokemonplaya

hab die ganze zeit x box 360 gezockt ^^ hab schon vor 2 wochen neu angefangen aba dan nimma gespielt bis heute^^

Antwort #15, 23. November 2008 um 12:47 von DarkWolf01

naja.

eig nicht

Antwort #16, 23. November 2008 um 12:48 von Dennis-Frieds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)