team galatik boss...thx im voraus (Pokemon Perl)

hi leute ich bin grad im kraterberg aber ich finde den boss net von team galaktik.Ich hab irgendwo im kraterberg eine stelle gefunden wo ein junge der team galaktik vor einem weg steht wenn ich mit ihm spreche sagt er er wäre verirrt und hatte keine pokemon wie und wo ist der boss und wie komm ich dahin und brauch ich dafür kaskade ? die hab ich nämlich net.

THX im voraus

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:38 von blablabla12

13 Antworten

wie viele orden hast du

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:40 von pokemonplaya

ich hab scdhon 7 orden

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:41 von blablabla12

du musst hoch zur Speersäule

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:42 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und wo ist die kannst du des mir ganz genau erklären pls

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:44 von blablabla12

ne sorry.

im erklären bin ich nicht gut =(

Antwort #5, 23. November 2008 um 12:45 von Dennis-Frieds

kannste mir vllt paar tipps geben ode hinweise pls ?

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:48 von blablabla12

den kraterberg hab ich schon lange durch deswegen weis ich den weg nicht mehr aber ich weis noch das du kaskade nicht brauchst und der boss ist ganz oben auf dem kraterberg dort ist auch palkia.fang palkia nicht mit meisterball sondern ganz am anfang des kampfes mit flottball hab ich auch gemacht.

Antwort #7, 23. November 2008 um 12:51 von pokefan4

hmm ok thx

Antwort #8, 23. November 2008 um 12:52 von blablabla12

tipps kann ich dir geben.

Antwort #9, 23. November 2008 um 12:53 von Dennis-Frieds

ok dan gib mal welche :D

Antwort #10, 23. November 2008 um 12:57 von blablabla12

also sag mir Pls erstmal wo genau du bist!

Antwort #11, 23. November 2008 um 12:58 von Dennis-Frieds

beim Kraterberg brauchst du net Kaskade wenn du im gras das mit schnee da musst u ganz hinauf gehen da ist nachher ein eingang

Antwort #12, 23. November 2008 um 13:21 von Beri

ist schon ok ich habe palkia gefangen

Antwort #13, 25. November 2008 um 14:40 von blablabla12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)