Mew in der Rubin? (Pokemon Diamant)

Ich weiß die Frage gehört hier nicht hin! Aber sonst beantwrtet die keiner! Die Schwester von meinem Freund hat die Rubin-Edition. Dort hat sie ohne Cheat, das weiß ich ganz genau, ein Mew gefangen.
Mein Freund und ich haben kein Schumelmodul und seine Schwester erst rcht nicht!
Nun will ich fragen, wie geht das?

Bitte die Frage nicht löschen.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:41 von gelöschter User

12 Antworten

Gute Frage, wüsst ich auch gern, vielleicht war das ein Spielfehler oder sie hatte riesen Glück^^, wo hat sie denn das Mew gefangen?

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:45 von Freaky8

Weiß ich leider nicht! Aber ich weiß wirklich das sie kein Schumelmudul hat oder jeh auf einer Poke-Tour war.

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

Dann hab ich auch keine Ahnung...Leider ^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:52 von Freaky8

ihr musst mal auf bisafans gehen da ist ein nationaler pokedex dan musst ihr nur guken wo mew ist und dan steht das da wo ihr das fangen könnt

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:54 von bienenchen

Auf bisafans steht, das man ne' alte Seekarte braucht die man nur auf einer Tour bekommt, aber seba234 hat doch gesagt, das die Schwester auf keiner Tour war oder Schummelmodul besitzt.

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:42 von Freaky8

dann musste mal unter google kucken und pokemon rubin die alte seekarte

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:50 von bienenchen

Nein, Quatsch! Ihr glaubt wirklich alles, man kann in er Rubin Edition ohne Cheat oder die Seekarte kein Mew fangen. Glaubt mir das.

Antwort #7, 23. November 2008 um 15:19 von Reygok

wieso ich hab geschrieben das er mal unter google kucken soll wie man die bekommt

Antwort #8, 23. November 2008 um 16:28 von bienenchen

Na nur durch Cheaten oder ne Tour! es gibt keine andere Möglichkeit!

Antwort #9, 23. November 2008 um 16:30 von Reygok

oder hacken

Antwort #10, 23. November 2008 um 16:37 von gelöschter User

kann auch ein spielfeler sein ein Freund hat mal ohne schummelmodul in feuriger pfat ein Grodon lvl 80 gefangen ich war dabei

Antwort #11, 23. November 2008 um 19:33 von Miracoli22

Ich denk auch, das es ein Spielfehler war

Antwort #12, 23. November 2008 um 19:49 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)