Wie komme ich zu den 2ten Lichtgeist in der Wüstenburg? (Zelda Twilight Princess)

Hy ich war in der Wüste und dann bin ich ins schloss gekommen! Jetzt habe ich den ersten Lampengeist mit dem Wolf besiegt! Und dann bin ich den 2ten gefolgt und als ich jetzt zu Hyrugliphen da gekommen bin habe ich das gedreht was da zum Schieben ist! nd habe mir dann den Schlüssel geholt! Und jetzt?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:52 von blackice22

2 Antworten

was meinste ?

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Geh mal zurück in den raum ,wo du den ersten besiegt hast(Der Raum wo alle 4 Geister verschwunden sind).Setzte Gespür ein und etwas weiter links neben der Tür in Westen ist eine kleine Kette vergraben.Ziehe diese Kette und es öffnet sich eine kleine Treppe ,die dich in den Raum unter dem Raum in Westen bringt.Gehe die Treppe runter und gehe in den Raum.Schalte dort alle Gegner aus und drehe dann die Säule in der Mitte so,dass sich oben an der Decke dann eine Öffnung öffnet.Wenn du jetzt hochschaust,siehste (glaub ich ) ein Gitter,wo du dich mit dem Greifhaken hin hängen kannst,um in den oberen Raum zu kommen.Jetzt müsste die Wand weg sein,wo der Geist hinter versteckt ist.Verwandel dich in einen Wolf und mach ihn fertig.

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:16 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)