Unlock nicht freischaltbar? (BF 2)

Hallo,
ich bin so eben Sergeant geworden und habe meinen 3. Unlock.
Doch ich kann irgendwie nicht die G36 für den Medic freischalten ( G36E). Liegt das daran, dass ich die G36C für den Spec-Op hab?
Ich hab jetzt aus Frust die andere Medic Waffe genommen -.-
und kann man die Unlocks rücksetzen?

MfG Lucker0815=GER=

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:11 von MostWanted88

5 Antworten

ich hab übrigens BF2 mit SF und AF

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:14 von MostWanted88

du mußt für eine soldatenklasse zuerst die 1. waffe freischalten.
also für den medic is das glaub ich das L85A1

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:28 von GiJoe

aber die g36 für spec op konnt ich auch gleich freischalten.


dh. ja, dass ich nie alle unlocks haben kann ( nur 7 ränge mit unlocks[ quelle:http://battlefield2.net/content/bf2/infos/ranks...])

Antwort #3, 24. November 2008 um 14:46 von MostWanted88

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich glaub pro Rang kann man 2 Waffen freischalten und dann nochmal extra welche in SF.Es gibt für jede Soldatenklasse 2 Waffen zum freischalten.Zuerst muß Waffe 1 freigeschaltet werden.Dann geht erst die 2. zum freischalten.

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:05 von GiJoe

falsch
pro rang nur ein unlock

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:27 von MostWanted88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)