online spielen (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Hat jemand vom euch mal Lust online gegen mich zu spielen zu spielen?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 17:19 von ryansheckler

12 Antworten

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force kann man doch nicht Online spielen. Oder?

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:14 von gelöschter User

Doch kann man

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:32 von ryansheckler

Leider habe ich nur noch: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2.
Sonst gerne.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Schade

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 14:36 von ryansheckler

ey ich hab yugioh tag force evolution und du meinst mir das kann man online spielen ?
nach meiner meinung kann man, dass nicht online zocken.

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 20:12 von Dimitry7

Und wofür ist dann bitteschön der Netzwerkmodus da?

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 13:22 von ryansheckler

ja das natürlich um online zu spielen aber es geht nicht so einfach wie dudenkst man muss für internetverbindung usw kaufen so einkabel oderso.

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 13:53 von Dimitry7

ja oder so ,na wie denn so
du brauchst nur internetverbindung und ein USB Kabel

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 15:14 von ryansheckler

aso

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 18:28 von Dimitry7

Ich spiele gegen dich!

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 04:37 von kpcc

aha..

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 12:46 von Dimitry7

Also das mit dem Internet war vielleicht doch nicht richtig
Also ich habe das jetzt so gemacht...Im Hauptmenü ganz nach rechts auf internet-browser ,dann müsst ihr da alles ausfüllen und dann steht da irgendwo ISSD (oder so ahnlich)und da habe ich dann die Wlan Schlüsselnummer die unter meinem Modem steht eingetragen und 1..2..3 war ich online

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 17:28 von ryansheckler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)
* gesponsorter Link