Ruinen von Warfang letzter Drache erwecken (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin am verzweifeln. Drei Drachen habe ich schon erweckt. Bin jetzt beim letzten Drachen welcher vor der Toren ganz links steht. Der Wind trägt mich ja nach links wo ich dann direkt an nem kleinen Wasserfall lande. Dort ist dann auch die Schaltfläche welche ich mit dem Elektroatem aktivieren muss damit sich die Säulen verschieben. Und dann komm ich nicht mehr weiter. Die Säulen ziehen sich ja bei Aktivierung in die Wand zurück jedoch finde ich keine Möglichkeit dort irgendwie hoch zu kommen. Weiss jemand zufällig Rat?

LG
Danni

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:12 von Danni80

6 Antworten

Zuerst gehst du mit Cynder durchs Tor mithilfe von furcht drückst den Hebel damit der Schlüssel sich senkt. Dann lass Cynder dran festhangen und mit Spyro den Hebel ganz nach unten drücken Anschliessend ziehst du mit Spyro bis zum anderen Ende ins Schlüsseloch

Antwort #1, 23. November 2008 um 19:55 von slanc56

Durch welches Tor?

Versteh das jetzt nicht wirklich.

Antwort #2, 23. November 2008 um 22:07 von Danni80

Bin jetzt drin war aber keine Furcht (das rote) sondern der schwarze Wind. KA wie der jetzt genau heisst. Aber danke für den Hinweis :-)

Antwort #3, 23. November 2008 um 22:52 von Danni80

man mus mit den schatten(element) von cynder unter das tor durch. und dan den hebel runter drücken.

Antwort #4, 25. November 2008 um 15:33 von lottootje

nimm die lösung zum spiel

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:21 von Princeps

also erst einmal musst du mit cynders schatten-attacke durch das tor durch, den einzelhebel runterdrücken, dann mit spyro den doppelhebel umlegen und danach diesen elektroatem-schalter runterziehen. danach musst du dich schnell mit einem der beiden drachen und der keistaste unten an das heruntergefahrene teil da hängen, auf den anderen drachen mit L2 umschalten und nach links fliegen, sodass der andere drache mitgezogen wird und der schlüssel sich am anderen ende einklinkt. den rest kannst du dir ja denken ;-)
lg solyvera

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 13:50 von (_Solyvera_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)