winterhöle? (Harvest Moon - Back to Nature)

ich habe gehört es soll sone winterhöle geben, aber wo? und wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:29 von Katja2

3 Antworten

Die Winterhöle ist oben in den Bergen, wo auch der See ist. Die kannst Du aber nur im Winter betretten wenn der See zugefroren ist .

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:38 von Harleywoman

welcher see

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:21 von lorkett

Im Wald hinter deiner Farm gehst Du den Weg,demberg hoch , da siehst Duden See dann .

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:47 von Harleywoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link