Mission: Heilende Hand (Trauma Center Second Opinion)

Ich habe ein problem und zwar ich hab gerade die mission bei dem autounfall gemacht und jetzt muss ich bei einem "tromben" oder so ähnlich entfernen, aber es klappt NICHT! da sind halt die dinger
also ich vergrößere benutze den ultraschall und dann nehm ich dieses pinzettenartige ding dann halte sie an. dann soll man sie mit dem skalpell kurz anstechen dann ist dort ein riss ich nehm diese paste oder so und der riss ist weg und halt beurteilung (gut ideal...) aber die dinger kommen immer wieder und mir läuft immer die zeit weg so das ich die missi nicht schaffe
mfg Marius12

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:30 von Marius12

3 Antworten

Du musst die Heilende Hand einsetzen!Das geht so:halte Z Knopf gedrückt dann male einen Stern wie sie das gezeigt haben dann müsste das alles klappen weil ich habe das auch schon lange gemacht bin bei Episode 6 Kapitel 9 Gefallene Helden und daher habe ich schon lange vergessen welche das ist ist das die Operation wo man in der Lunge oder sowas ähnliches Operieren muss wo diese kleinen runden Kugeln durch die Röhren laufen und wenn man die weg gemacht hat die immer wieder kommen?Wenn ja dann tu was ich gesagt habe ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:06 von gelöschter User

ich hab immer vergessen drain einzusetzten^^ hast du die extrem lvl geschafft ich häng da^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 12:12 von Marius12

ich habe es geschafft marius12

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:48 von stefanyuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center Second Opinion

Letzte Fragen zu Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion spieletipps meint: Grandioses Doktorspiel mit trashiger Story und toller Steuerung. Mit dem Nunchuk wählt man das Operationsbesteck aus, das funktioniert besser als auf dem DS.
Spieletipps-Award86
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center Second Opinion (Übersicht)