Azula (Avatar - Pfad des Feuers)

wie besiege ich azula im luftschiff?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:42 von brezel4545

5 Antworten

an welcher stelle kommst du nich weiter(asula bekommt immer einen anderen ''Modus'')

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:45 von Gamer10000

also ich hab die zwei bändiger besiegt und dann kommt azula und schießt blitze, dann hab ich sie angegriffen und sie hat dann so feuerbälle oder so die um sie herumfliegen und iwie kann ich sie nicht besiegen ich krepier immer an den blitzen...

Antwort #2, 23. November 2008 um 15:37 von brezel4545

du musst des feuer von den fackeln auf so einen schalter mit einem feuerzeichen drauf ist(vor alula wenn sie noch auf dem sitz sitzt).dann kommt wasser von unten und dann musst du mit katara wasser bändigen und alle fackeln löschen:dann sind die feuerbälle um asula weg...

Antwort #3, 23. November 2008 um 15:47 von Gamer10000

ah cool und dann muss ich sie einfach mit so attacken wie dieser peitsche die auf den boden schlägt und alles weghaut oder von zuko dieser meteor der auf sie geht angreifen oder?
und kommt dann noch etwas schweres bei azula?

Antwort #4, 23. November 2008 um 16:50 von brezel4545

ja, oder wenn du schon totale unbesiegbarkeit hast einfach draufhaun.
Und es kommt nichts schwieriges mehr, die fliegt halt die ganze zeit rum und macht so Blitze.

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:54 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link