vesprit! (Pokemon Diamant)

wie kann ich vesprit fangen ...?
ich habe die karte und kann verfolgen wo es hingeht aber wenn ich da bin flüchtet es...!
geht es mit horrorblick oder grasflöte das es da bleibt?
denn bevor ich angreife flüchtet es ja und ich hab keine zeit eine atacke zu nutzen,oder?
helft mir plsssssssss!
thX im voraus!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:52 von Koordinator

6 Antworten

ich hab iksbat horrorblick beigebracht.denn hab ich gewartet bis es nacht war und habs mit finsterball gefangen

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:06 von gelöschter User

Du brauchst nur ein schnelles Pokemon mit Horrorblick,Hypnose,Grasflöte usw.
oder besorg dir Woingenau mit Fähigkeit Wegsperre ^^
Hast wohl die Speersäule gefunden, was

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:08 von Freaky8

ja hab ich^^
endlich...!...^^
immer wenn ich kurz vor vesprit bin ändert es seinen standort...kann man dass beinflussen...?
und mit welchem ball sollichs fangen?...(außer meister und finsterball)?

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:19 von Koordinator

nein kann man nich

hyperball

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

Setz sobald es auftaucht Flottball ein, vielleicht geht es rein ^^

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:10 von Freaky8

ich hab ZERTÜMMERERER eingesetzt so lang bis es im roten Bereich war den eine andere Attacke hätte es fertig gemacht, dann nen Hyperball werfen und drinnen ist es!

Antwort #6, 24. November 2008 um 15:33 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)