Kapitel 3 (Ankh - Skarabäenkönig)

Hilfe! Ich bekomme den 3.Altar nicht hoch, habe versucht das Currypulver zuverbrennen und den Quadratischengong zu schlagen, aber es geht nicht,wer hat ein Tipp für mich? Danke

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:57 von Tigger1980

1 Antwort

du musst eine person dafür verwenden das pulver zu verbrennen, und eine den gong zu schlagen, also die person die den gongschlägel hat muss vor dem gong stehen, die andere nimmt von jedem pulver was auf (auch currypulver muss sie besitzen)!

Dann schmeisst du es in der reihenfolge die an der wand steht ins feuer und schlägst jedesmal so schnell wie möglich mit der anderen person gegen den gong! (rüberlaufen bringt nichts dauert zu lange)!

Danach gehst du jeweils mit tara und assil zu einen der kleinen altare hin, und machst musik mit der flöte und dem waschbrett und der gabel, das auch so gut wie gleichzeitig! dann dürfte es weitergehen!

ach so es kommt keine sequenz wenn der 3. altar hochgeht man hört es nur!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:20 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)